La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6473 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

heute so passiert in der Anstalt

Sternenstaub geht ja für die Anstalt anschaffen - sozusagen und im Zuge dessen kann schon mal die eine oder andere Frage auftreten - so von wegen "Wie viel" oder "Wann" und "Wo" ???

heute kam auch eine Anfrage - sogar per Mail so von wegen - also wenn wir so und so oft wollen, bräuchten wir aber ne höhere Leistungsstärke ... gut mein erster Gedanke zu dem Mail - was geht das die Person an, das soll sie mal lieber unsre Sorge sein lassen ....

und schon klingelt das Kommunikationsdingl und die Person mag das persönlich mit mir besprechen und war ob meiner Unbefangenheit zum Thema ansich und der Einstellung und Lockerheit des Gesprächs derart angetan, dass sich diese Person doch gleich die Mühe machte und mich auf der (X)Sing-Sing Plattform ausfindig machte und kontaktierte ...

schön oder - also hab ich doch ne Wirkung auf andre Menschen - auch wenns meistens nur die weiblichen Kontakte sind ;))))))
Finchen1976 - 21. Juli, 17:56

Wirkung ist Wirkung.
Also. :-)


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren