La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6498 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

hhhmmm also ich fürchte, jetzt hat's mich doch sternenstaubig erwischt, heute stand der "Herr-Verwirr-Sternenstaub" plötzlich im Zimmer und stellt mir einen Osterhasen vor die Nase und wünscht mir "Frohe Ostern" - echt supa süß.

Tja aber noch süßer fand ich eigentlich, als ich ihm dann ein Gegengeschenk überreichte zu Mittag - war er offensichtlich genauso erfreut - wie sogar die Sternen-Wirr-Warr-Kollegin ganz ehrlich bemerkte - vor allem als er meinte - schade, dass ich nicht allein im Zimmer war, als er mit dem Hasen kam - aber wir könnten ja nächste Woche reden.

..... und was mach ich jetzt mit dem lllaaaaaannggen Wochenende und meiner Sehnsucht ??
illona - 8. April, 18:44

ganz einfach, die Vorfreude genießen ;o)


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren