La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6483 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

tja heute war anstalts-ruhiger-Wochenendausklang-und-Feiertags-einkling-Zwischentag und von daher nur die halbe Besetzung anwesend.

wer aber auch anwesend war - war Herr Verwirr Sternenstaub, tja und es fiel ihm anscheinend nix andres ein, als mich wieder mal gehörig zu verwirren

da Sternenstaub ja offiziell beglaubigte Sterndeuterin ist und er wollte, dass ich ihm sag wie seine Sterne stehn folgt am Mittwoch die Bezahlung in Form einer Einladung auf ein Eis - klingt doch echt romantisch oder, aber Männer sind am ehesten mit ihrer Eitelkeit zu fangen, es nutzt einfach nix - sag ihnen, du kannst was über sie erzählen und schon stehn sie auf der Matte - ok bei dem hats jetzt trotzdem einige Zeit gedauert, bis ich ihm wieder eingefallen bin (OK bloß 3 Wochen), aber hhhmm was solls - ich hab ihm eh auf den Kopf zusagte, dass er bloß "schwafelt", da meinte er nein das wird sicher was -

na da bin ich mal sowas von sternenstaubig gespannt - ich wette der weiß Mittwoch nix mehr davon - und Wetten werden offiziell angenommen .......
truetigger - 30. April, 17:34

Ich wette nicht, ich weiss: Alles neu macht der Mai!

Dass daraus was wird - daran glaub ich fest. Jetzt drück ich Dir nur die Daumen, dass der Kerl sich auch als solch ein klasse Typ entpuppt, wie Du verdient hast.

Sternenstaub - 30. April, 18:55

hhhmm das ist ja echt lieb von dir - danke aber das letzte Gespräch endete auch mit den Worten - na wir reden/sehn/hörn uns hoffentlich bald wieder - tja und das war jetzt 3 Wochen her! Aber wie's weitergeht wird sicher alles nachzulesen sein hier - exklusiv ;)

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren