La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6486 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

aus der Rotlichtmilieuszene und Max Müller glücklich gelandet zurück im Sterndalbau - und ich kann nur sagen :

ABSOLUT TOLL - 1. zahlten wir nur € 20,-- und 2. hatten aber suuuuupa Plätze weil vor uns niemand saß tja und 3. war's einfach genial umgesetzt - hätt ich echt nicht gedacht.

Meiner Begleitung - Frau ehemals-Nachzucht-Aufzucht-Mitbetreuerin - hats auch ur gut gefallen, obwohl sie den Film nie gesehn hat.

witziges Detail am Rande - den Larry (im Film Vitasek) spielt Papa Lutz und die Rolle war ihm echt auf den teilweise spärlich bekleideten Leib geschrieben ;))

Ich muss mir doch echt die Platte raussuchen und weiß schon, was in den nächsten Tagen meine Lieblingshintergrundmusik wird !!!!

Er ist wie Bogart, wie Valentino ..........
truetigger - 13. Mai, 00:13

Na das hört sich doch gut an! Und ich hatte meine Bedenken, was bei rauskommen würd einen Film aus den 80ern mit den damaligen Schmähs zu einem Musical umzuwurschteln... Jetzt bin ich richtig neidig ;)

Freut mich, dass Du so einen netten Abend hattest!


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren