La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6482 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

und außerdem war er heute dann doch da - der supa-mega-sternenstaub-Gau

Ich sitz nichtsahnend in eben meiner Anstalt und schau so meinen Kalender durch um abzugleichen, was denn die nächsten Tage und Wochen so ansteht - tja und irgendwie ist sie mich dann aus einem Eck unbemerkt angesprungen, diese huch-was-mach-ich-den-ganzen-langen-Sommer-über-Einsamkeits-Depression.

Also sooo arg hat's mich ja schon lang nicht mehr gebeutelt. Zum Glück war ich dann zum Arbeitsausklang in der nahegelegenen Parkanlage und ließ mich von der Begleitung meiner Wahl finanziell retten - doch das unten erwähnte Gespräch trug auch nicht gerade zur Hebung meiner Laune bei.

Hab mir aber von der Insel Mainau Karten an alle lieben Menschen deren Adressen ich hab geschickt und die Mädels sollten eine für mich raussuchen mit der meinigen Adresse versehen und diese war heute in der Post - da kommt doch gleich wieder ein bissal Urlaubsflair auf .....
truetigger - 24. Mai, 19:31

Ich komm im Sommer mal vorbeigeschneit, dann zeigst Du mir ein paar deiner Lieblings-Plätze in Wien. Wär ja gelacht, wenn wir aus diesem Sommer net ein paar wunderbare Momente rauskitzeln! Und dann gibts ja noch mehr Freunde...

Sternenstaub - 24. Mai, 19:40

hej würd mich auf jeden Fall freun ......

aber heute war's eh schon wieder vorbei - aber manchesmal, da passiert das irgendwie - vor allem hatte ich bis jetzt immer den Schweizaufenthalt vor Augen und jetzt ist der vorbei .....

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren