La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6464 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

hhhmm also alle die aufmerksam mein Blog verfolgen und halbwegs zählen können, müssten eigentlich wissen, wer diese Woche wieder Bestandteil meiner Berichte sein könnte ........

Richtig - die 3 Wochen Kur sind vorbei und seit gestern hat sich Hr. Verwirr Sternenstaub wieder in der Anstalt eingefunden.

Da aber bis auf ein freundliches Begrüßen gestern im Speisesaal nicht viel los war bis jetzt, gab's auch nix zu erzählen - und die paar Takte die mein Herzschlag ausgesetzt hat, hab ich auch verkraftet.

Am Dienstag ist Sternenstaubs langer Anstaltstag - ich glaub das erwähnte ich bereits - tja und eben diesen beendete ich um 17.00 Uhr um mit meinem Fahrrad heimzuradeln - wen treff ich bei der Tür, mit eigenem Fahrrad ........ richtig ........ Hrn. Verwirr Sternenstaub - der jetzt auch brav mit dem Fahrrad zur Anstalt kommt - und so radeln wir einträchtig nebeneinander her.

Als ich mein, der Sterndalbau liegt quasi am Weg - meint er nur seltsam - "ah da sind wir dann bei dir zu Haus" ....... als ich bei der meiner Straße zugehörigen Ampel abbiege und meine ich verließe ihn jetzt - fragt er nur, ob ich morgen eh in der Anstalt bin und er kommt mich evtl. besuchen ?!?!?!?!?!?!

Na sehr supa ........ alle Innenschau-Arbeit für die Katz
truetigger - 5. Juni, 19:44

Offenbar ist Hr. Verwirr Sternenstaub auch ein Hr. Verwirr sichselbst, der sich nicht richtig entscheiden kann (oder will?), was er mit einer sternenstaubigen Bekanntschaft in Zukunft machen will.

Halt ihn schön auf Abstand, das schont einerseits Deine eigenen Nerven und noch dazu stärkt es sein Verlangen nach Dir ;) Sich selbst einladen - das hätte auch von mir kommen können, das mag ich ihm net vorwerfen.

Solang Du Dich gut fühlst, ist auch ein bissl Herzklopfen absolut in Ordnung. Mach Dich und Dein Wohlbefinden nur nicht ABHÄNGIG von seinen Launen.

Wird schon! Dein ewig optimistischer Fan :)

Sternenstaub - 5. Juni, 20:08

also erst mal musste ich jetzt beim Nachlesen sehn, dass ich da was falsch geschrieben hab - bzw. in nem falschen Zusammenhang - er meinte er kommt mich im Büro besuchen - nicht zu Haus !!! wahrscheinlich mag er mir nur von der Kur erzählen ...... außerdem wie ich den kenn, weiß er das ja morgen nimma ;)

dieses Phänomen, mit dem nicht entscheiden können, kenn ich aber leider, die Menschen finden mich dann soooooo nett und mit mir kann man soooooo gut reden, dass sie alle ein bisschen Sternenstaub in ihrem Universum gebrauchen können (siehe die ganzen Hrn. ehemals Sternenstaub, die melden sich ja auch alle wieder)

dein Tipp mit dem "auf Abstand halten" ist schon mal super, aber das ist für Sternenstaub gar nicht sooo leicht, weil sie sich ja immer soooo freut, wenn sich jemand auch nur ansatzweise für sie interessiert (soviel Selbstvertauen ich in verschiedenen Dingen hab, da setzt's leider total aus) - ich hab mir ja auch hoch und heilig selba versprechen müssen ihm ja nix zu schreiben wenn er wieder da ist, oder zu euphorisch zu reagiern und gestern hab ich ihn "fast" nicht beachtet ;)

ich find nur solche Sachen dann immer echt blöd, wenn ich das ganze abschreib, treff ich ihn plötzlich beim Heimgehn und wir haben dann auch noch den selben Weg, bitte wie gemein kann das Schicksal den sein ;)

auf jeden Fall sternenstaubigen Dank für deine aufmunternde letzte Zeile
truetigger - 5. Juni, 20:26

Oh, ich dachte wirklich Du hättest morgen frei/früher Schluss (heut war ja Dein langer Tag), und er wollte nach der Arbeit noch bei Dir daheim vorbeischneien... Sorry fürs Missverstehen!

Und was das "mach Dich rar, das macht Dich interessant" angeht - ich geb zu, das ist auch meine schwache Stelle. Gerade im Moment hab ich wieder den Eindruck, die Frau meines Herzens zu sehr zu vereinnahmen, dabei will ich ihr doch allen Freiraum der Welt lassen... Und mich einfach abzuwenden in der Hoffnung sie würd mich dadurch noch interessanter finden, das krieg ich auch nicht hin :/

Das mit dem Abschreiben - manches lass einfach geschehen. Denk nicht über alles nach, wenn Dein Herz klopft ist es doch auch ganz schön. Nur sollten die Kerle nicht zuviel Macht über Dich haben. Spiel doch ein wenig mit ihm. Verwirre IHN mal :)

Du machst das schon.
Sternenstaub - 5. Juni, 20:46

brauchst dich nicht entschuldigen, wenn ich's so verwirrend hinschreib - da kannst mal sehn, wie sich die Verwirrtheit auswirkt ;) -

Dienstag ist mein langer Tag, weil ich in der Früh schon brav Qi Gong mach und erst um 3/4 9 die Anstalt betrete und um auf die notwendigen Stunden zu kommen, heißts bis 17.00 Uhr arbeiten.

ich weiß, was du meinst mit dem hin und her bei "Liebesdingen" - warum bitte kann das NIE so funktionieren, dass beide gleich viel oder wenig vom andern wollen??? In Wirklichkeit ist's doch viel interessanter, wenn sich der andere um mich kümmert und mit mir z'ammen sein mag, nicht wenn er sich abwendet (oda so)

aber das mit dem Herzklopfen ist mir die letzten 3 Wochen schon abgegangen ;) nur fürcht ich hab ich dieses "Ich-verwirr-Ihn-Kapitel" leider irgendwie geschwänzt
truetigger - 5. Juni, 20:49

Also MIR kommt ER schon ziemlich verwirrt vor :) Weiter so, auch wenn Du net genau weisst was Du machst - er ist sichtlich von Dir beeindruckt, jedenfalls mehr als von den anderen Hühnern in der Anstalt Kolleginnen, und er macht dauernd das Gegenteil von dem, was er behauptet - wenn das nicht verwirrt ist!
Sternenstaub - 5. Juni, 21:00

hihi, tja soo kann mans natürlich auch sehn ;)

aber bitte wieso kennst du die Hühner in der sternenstaubigen Anstalt ;)))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren