La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6467 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

kennt ihr den sinnigen Spruch -

und ich hörte einen Spruch aus dem Chaos - lächle, denn es könnte schlimmer kommen!
ich lächelte - und es kam schlimmer ....

wir erinnern uns, das Motto der letzten Tage war "leben" und das wollt ich, wiedermal einen belebenden Nachmittag verbringen mit nen gaaanz alt Kontakt - der Herr Verwirr - ja der staubte hin und wieder noch durch die galktischen Neben - oder besser seit gestern - staubte, denn der Nachmittag wurde am Vormittag bereits mit den Worten eingeleitet - du ich hab da jemand anders kennengelernt ....

dass es dann keinen Nachmittag mehr gab - also weder belebend noch mit ihm .... brauch ich glaub ich ned erwähnen ...
Finchen1976 - 6. August, 09:29

Wenn sich eine Tür schließt...liebste Frau Sternenstaub. Du weißt ja.
Es mag wie eine hohle Phrase klingen, aber die andere Tür oder das andere Fenster sieht man ja nicht sofort, es braucht Zeit, diese zu erkennen. Aber dann kommt der große AHA-Effekt. Glaub mir. :-)
ALLES hat seinen Sinn. Alles.
Vielleicht hätte der Herr Wirrwarr Deine Gedanken verwirrt, so dass Du einen wirklichen Herzenskandidaten übersehen hättest. Oder so. Oder so ähnlich.
Man weiß es nicht.
Bist Du nun arg traurig?

Sternenstaub - 6. August, 12:11

liebste Finchen,

ja ich bin traurig, wir kennen uns jetzt über 3 Jahre und wir hatten eine wirklich feine Zeit miteinander - irgendwie war er so mein "naja-wenn-nix-mehr-geht-mit-ihm-gehts-noch" Rettungsanker ... und meine Gedanken hat er schon lang nimma verwirrt ;)))) aber meinen Körper immerwieder und immer sehr gut ;))))

und vor allem, weil dieses Jahr sooo viele Abschiede bereits stattgefunden haben - und ich so das Gefühl hab, alle andern gehn weiter und ich bleib da in meiner Sch... stehn ....

aber vielleicht brauchts das wirklich, damit ich mich endlich umdreh zum Fenster oder zu ner andern Tür !!!
Bubi40 - 6. August, 12:04

lassen wir doch, an seinem geburtstag, Hans Moser ein wort des trostes sprechen :
"Die Menschen verlieren zuerst ihre Illusionen, dann ihre Zähne und ganz zuletzt ihre Laster."
also ... wenn man noch seine zähne hat ... und seine laster ...
es kann in der tat immer noch schlimmer kommen ... ;-)))

Sternenstaub - 6. August, 12:12

ojjjeee mach mir keine Angst ;-//

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren