La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6479 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

Männer ;))) gestern wurde angeregt geplaudert und der Herr erzählte, dass er sich vor 4 Wochen getrennt hat, aber seine Ex-Partnerin noch sehr schätze und auch noch mit ihr gemeinsam den Urlaub geplant hätte ...

ich rate noch, doch auf das Gemeinsame, Verbindende das Augenmerk zu richten .... darauf er - naja nicht um jeden Preis .... aber er würd jetzt ned gleich alles anbaggern was sich bietet ...

heut entdecke ich, dass er mich vor 2 Wochen bereits auf ner Dating-Platform gefunden und angemailt hat - aber - ich gebs zu - aufgrund optischer Wahrnehmung - ned beantwortet wurde ....

tja und schon kommt die Botschaft angetrudelt, dass eine meiner gestrigen Aussagen seeehrrr interessant gewesen wäre und seeehrrr viel Wahrheit enthielte und ob wir ned mal bei nem Kaffee drüber reden können ....

ich antwortete, dass ich da jetzt überrascht wär und wir uns sicher bei nem Gruppentreffen da drüber unterhalten werden würden können - (ich hatte ned so ne Konjunktion drin ;))))

was kommt zrück - er wollt jetzt sicher ned, dass das so rüberkäme, als hätt er mich plump anbaggern wolln - ACH NEEEEE genau, ich und meine Wahrnehmungsstörungen ;))))
lovehunter - 9. August, 12:48

Das seh ich auch nicht als Anbaggern. Er sucht halt das Einzelgespräch. Nicht jeder plaudert gerne vor der Gruppe :)))

Bubi40 - 9. August, 14:54

- vielleicht ist ja die betonung auf "plump" zu legen ...
- ganz sicher kann man auch plumper "anbaggern" ...
- aber sehr viel spielraum nach unten sehe ich nicht ...

jedoch ...

ein jeder bagg´re wie er kann
das sei ihm unbenommen
denn etwas baggern dann und wann
erfreut das weib sowie den mann
wer ist schon ganz vollkommen

Sternenstaub - 9. August, 18:29

na als anbaggern hab ich's eh auch ned gsehn und plump - naja - das waren ja SEINE Worte ;))))))

ich hab nur leicht distanziert zrückgschrieben .... dass er das gleich sooo auslegt, wird schon was dran sein ;))))

viennacat - 11. August, 22:28

frau sternenstaub, sie machens den herren aber schon ein bissi schwer...ein bezug auf das gespräch mit dem wunsch nachfortführung bei ein em kaffee ist kein wirkliches plumpes anbaggern, finde ich.
wie soll er sonst kontakt aufnehmen, wenn er frau sternenstaub vlt wieder treffen will ? da find ich das unverbindliche verweisen auf ein gruppenevent, irgendwann per zufall weniger distanziert als fast schon sehr uninteressiert...ausser sie wollen dezitiert keinen kontakt......

also ich würde es nicht anders tun, wenn ich jemanden wieder sehen möchte, daß ich zum beispiel in einem mail darauf verweise, das gespräch gerne ausführlicher weiterführen zu wollen bei einem treffen bei kaffee, bier oder sonstiges....
mmmhh...

und daß ist noch kein zwingendes baggern
sondern größeres interesse an einer person....

Sternenstaub - 11. August, 22:37

ich weiß schon, dass ich's DEM speziellen jetzt schwer gmacht hab, aber ich hatte und habe in dem Fall einfach kein Interesse und in Wirklichkeit bin ich recht stolz auf mich, dass ich das gschafft hab so rüberzubringen - weil in der Vergangenheit hätt ich mich aus falschem Ehrgefühl trotzdem mit ihm getroffen

ER hat von baggern gesprochen - ICH hab das Wort nie erwähnt und allein DAS fand ich spannend .... weil plump hab ich's auch ned gfunden, aber offensichtlich hatte er gleich ein schlechtes Gewissen

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren