La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6473 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

es war einmal ...

es war mal vor allen galaktischen Zeiten, bevor die dichten Nebel und Sternverstaubungen in die Galaxie einzogen ....

ein sterniges Prinzesschen, das lebet so in den Tag, konnte schon mal sehr egozentrisch sein - das ist aber die Pflicht einer "echten" Prinzessin, also fand sie selbst jetzt und ist in jedem seriösen Märchenbuch nachzulesen !!!

jeder Tag war etwas besonderes, doch es gab Tage die waren besondererer und wehe irgendwer in den Weiten der Galaxie, nein des Universums vergaß diesen Tag, oder noch schlimmer kam ohne jeglichen Huldigungs-Präsentes zu Ehren der Prinzessin ....

noch schlimmer konnte sein, wenn jemand mit dem unpassenden Präsentchen kam, vor allem Menschen, die sie lang und gut kennen sollten, MUSSTEN wissen, welch edlen Geschmack die Prinzessin hatte ... und MUSSTEN ebendiesen blind und ohne Hinweis treffen ...

tja die Jahre zogen ins Land und so manche/r die/der die Prinzessin traf, wurde mit diesen Dingen konfrontiert, vor allem Prinzen, die sich, aus welchen unerfindlichen Gründen auch immer, mit der Prinzessin einließen und ihr ihr Königreich zu Füßen legen wollten - die Menschen/Prinzen wechselten, allein die Ansprüche nicht - die VorahnInnen gaben es lang auf, den Ansprüchen zu genügen und machten sich hin und wieder sogar einen Spaß draus, was falsches zu schenken ...

bis es den Hexe der Hochmut und der Demut zu viel wurden, schließlich hatte die Prinzessin etwas zu lernen - sie wurde mit einem Zauber belegt, in einen (gläsernen) Turm gesperrt und kein Prinz sollte sie mehr finden, wenn dann nur für kurze Zeit und zu seinem persönlichen Vergnügen, aber nicht sooo lang, als dass er einem Hofstaat auch nur annähernd entsprechen konnte, oder sich um jeglichen besonderen Tag im Leben der Prinzessin kümmern würde ...

dann kamen die Jahre der Einkehr, kein Prinz fand den Weg zu dem Turm .... Verantwortlichkeiten wurden erkannt, Ansprüche umgedreht und die Galaxie auf die richtige Größe zurückgestutzt ....

nun kommen sie immer noch die besonderen Tage, doch lang schon sind die Ansprüche zurückgeschrauft, es reicht längst, wenn zumindest ein/zwei Wegbegleiterinnen Zeit haben um den "Vor-Abend" gemeinsam zu verbringen .... die Abenden selbst werden mit Gebilden verbracht und die Mittage werden der Vorahnin gewidmet ....

die Prinzessin gibt schon alles für ein paar Menschen in der großen Weite der Galaxie, die überhaupt noch wissen, dass es sie noch gibt in der Sternenstaub-Galaxy
viennacat - 12. August, 07:23

H.B.

..ich weiss, ich weiss...die partyzeiten sind vorbei, wo viele andere kleine prinzessinnen und rauhbeinige miniritter mit hoffnung auf galaneigenschaften herumgetobt sind, und topfschlagen und blindekuh das mittel der wahl war:

dennoch alles , alles gute und die allerbesten wünsche aus der nachbarschaft...möge der tag dennoch lust-, freue und zufriedenheitsbringend sein und das jahr jene prinzen-galane zum aufbrechen in sternenstaub´sche bringen, die der verehrten prinzessin konvenieren...!!

also:
happy b.!!!

Sternenstaub - 12. August, 14:15

vielen lieben Dank liebe "freundliche" heimatstädtische Katze aus der Nachbarschaft ;))))
viennacat - 16. August, 21:12

verehrte prinzess, ich war doch nicht unfreundlich ..was habe ich denn falsches gesagt ??
Sternenstaub - 16. August, 21:16

nein, nein - keine Sorge nix Falsches gesagt ;)))

war nur ne Anspielung auf die "freundliche" Spinne aus der Nachbarschaft ;))))
lovehunter - 12. August, 12:10

Die Galaxie ist jedenfalls schon ganz pompös auf deinen Geburtstag eingestellt: mit einem Sternschnuppenregen wird die Lady Stardust in diesem Jahr gefeiert. Dagen verblaßen meine Geburtstagswünsche wahrscheinlich! ;)


Sternenstaub - 12. August, 14:14

liebster Liebessuchender, das ist jedes Jahr so ;)))) am 12. gibts immer wieder den Sternschnppenregen ;)))

UND vielen lieben Dank für die Glückwünsche !!!
Finchen1976 - 12. August, 15:50

Euer Ehren

Image and video hosting by TinyPic

Liebe Prinzessin Sternenstaub!
Ich gratuliere Dir hochwohlgeboren zu Deinem Ehrentag,
an dem Dir gratulieren soll, wer immer Dich mag.
Mit all den guten Wünschen komme ich zu Deinem Turm gekrochen,
da hat man Dir so oft das Herz gebrochen.
Auch eine Prinzessin findet irgendwann einen Prinz!
Ganz sicher - und solange nimmst Du halt Pfefferminz. :-)
Viele Frösche musst Du küssen,
bis der kommt, den Du nie mehr willst missen.
Ich wünsche Dir von Herzen nur das Beste für Dein neues Lebensjahr,
das mit Sicherheit viel Spaß, Glück und Gesundheit bringt - das ist mal klar!
Es grüßt als Nachbarin sich tief verneigend
FINCHEN


(Reim' Dich oder ich fress' Dich...*g*)

Sternenstaub - 12. August, 17:25

liebste Nachbars-Finchen ...
die Worte weislich gewählt
dass mir vor Freud die Brust anschwellt
die Frösche, die kenn ich wohl
die blasen sich auf und bleiben stehts hohl
und findet sich mal ein wagemutiger Ritter
die Küsse die schmeckten bis jetzt sehr bitter
also bleibt mir die Wahl
(oder doch nur die Qual)
ein neues Jahr wirds weisen
ob sich wer findet, der mag zu meinem Turme reisen
der ferne Prinz ?
das leckere Pfefferminz ?
ich denk mit zweiteren gelingts ;))))

vielen lieben Dank ;)))
Ms. Dove (Gast) - 12. August, 19:33

wünsch dir alles alles gute und hoff du hast einen schönen tag verbracht!!!

xxx (Gast) - 12. August, 20:23

Endlich

Auch von mir ALLES GUTE ;-)

PS.: Ich lebe noch :-) mich hat ein Sternestaubiger Stromschlag Wochen außer Kraft gesetzt :-(
Bin nicht aus dem Stromkreis gekommen weil ich an der Wand mit meinem Ellbogen anstand :-((( an mehr kann ich mich nicht erinnern. Na vielleicht wird es doch noch was mit uns :-)))))) ;-)
Sternenstaub - 12. August, 22:39

liebe Ms Dove - danke - ja er war im großen und ganzen sehr ok ;))))

@xxx: hallo, na da schau ich aber - an den ungewöhnlichsten Tagen schaut der Herr da in den galaktischen Weiten vorbei ...

worauf bezieht sich das Endlich - auf deine Rückkehr der Erinnerung ?? oder darauf, dass endlich mal wieder Ankunftstag gefeiert wird ???? danke auf jeden Fall für die Glückwünsche ;))

eins muss ich dir lassen - deine Leiden sind auch allerweil seeeehhhrrr spektakulär .... Stromschlag !!! klingt mal sehr wild ...
chillingmind - 14. August, 17:15

Hallo, Du Liebe!
auch hier noch einmal alles alles Gute nachträglich für Dich! :-)))

Sternenstaub - 14. August, 19:45

hallo du Lieber ;)))) dann hier noch einmal vielen Dank ;))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren