La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6464 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

sorry, aber ich bin zu bescheuert ...

also wirklich, ich hab da irgendwas ... so nen Klopfer, Kläscher - wie auch immer die werten LeserInnen das benennen wolln ...

gestern wie so oft in letzter Zeit - auf meiner Evente-Plattform - Flimmerkisten-Abend - nebenbei das Flimmerstück ist wirklich witzig - crazy, stupid, love ....

jedenfalls betritt ein "Neuer" die Szene - der Typ von letztens ist auch dabei, sonst die üblichen Verdächtigen - wir nennen diesen "Neuen" mal "Bernhard" (Anm. d Red. für bestimmte eingeweihte Leserinnen ;)))), der is witzig, nett und in der Flimmeranstalt direkt neben mir und auch da witzig ...

diese Abende enden eigentlich immer damit, dass alle gleich wieder gehn - und ich bin ehrlich gesagt - ob meiner Aufstehzeit in der Früh, meist ziemlich ko - gestern meint der Typ er ginge noch was trinken - was mach ich .... ich schaffs irgendwie ned, zu sagen, ich geh mit, vor den andern .... ich weiß echt ned, was ich da für nen Klopfer hab - ich hab mich zwar noch amal umdreht und da war der mit irgendwelchen Mädels beschäftigt, keine Ahnung was die wollten und ob er die gekannt hat - und da bin ich dann einfach weiter ....

aber da fällt mir dieser bescheuerte Witz ein, wo einer im Lotto gewinnen will und allerweil betet und Gott antwortet: "Gib mir ne Chance, kauf dir mal ein Los!!" ...
la-mamma - 19. August, 06:37

tief durchatmen. das macht doch nix, wenn frau nicht gleich und sofort ...

Sternenstaub - 19. August, 16:07

danke - ja wahrscheinlich, ich mach mir halt allerweil nen Druck ....

eigentlich eh egal - wenns ihn interessiert, könnt er mich ja auch erreichen ;)))
creature - 19. August, 20:13

keine panik, deine zeit kommt auch noch, ob in den nächsten minuten oder in 100 jahren!

Sternenstaub - 19. August, 23:20

oder in den nächsten 100 Leben ;)))
creature - 19. August, 23:33

hauptsache, gsund sein ;-)
Sternenstaub - 19. August, 23:35

naja das schon, aber irgendwie wär zu zweit gsund sein zur Abwechslung auch mal nett ;)))) aber offensichtlich is eh noch ned mei Zeit - also müsig drüber nachzudenken :-/
lovehunter - 19. August, 21:32

Tja, das Glück hat wieder einmal angeklopft, aber leider hab'n ma's net reinlassen. Blöde G'schicht. Nächstes Mal bitte net an die Aufstehzeit denken. Notfalls Kokain oder sonst irgendein Kräutl nehmen, dann stehst du die Nacht und den Tag spielend durch - und das Glück hätt dann glatt a Chance :)

Sternenstaub - 19. August, 23:20

also 1. wiss ma das ned, ob das das Glück gwesen wär, denn wenns so is, kann sich der Herr ja von selber melden ;))))

und ich weiß, wenn man mich kennt glaubt mans ned, aber in solchen Situationen bin ich regelrecht stumm und panisch vor Feigheit :(((

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren