La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6464 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

EIGENTLICH war ja klar, wie dieser Punkt 2 weitergeht ....

ich denk die werten LeserInnen können sich schon vorstelln, was mit Gedäte Nr. 3 ist - nämlich - gar nix - der Herr Zudatende hat nämlich abgesagt, weil keine Zeit - eh ok -

die Mentalgeschulten unter euch werden sagen - na eh klar, das was sie anzieht das bekommt sie (was jeden Morgen im Kleiderkasten ja auch logisch klingt) - die Realisten werden sagen - na mein Gott, ist doch kein Drama, wird halt demnächst gedätet ....

naja alles ned ganz so einfach - jetzt sehn wir uns mal 2 Wochen ned, weil gegengleiche Hollydays und dann wird die Zeit oder wer auch immer weisen was weiter is ...

nebenbei war meine Überlegung eh schon in die Richtung, nachdem er auf meine Frage, ob wir uns noch sehn bevor er in Urlaub fährt, am Freitag meinte "jetzt hab ich ihn 43 Jahre ned gekannt, jetzt wirds doch auf 2 Wochen ned ankommen". Tolle Antwort oda - tja durch meine Begeisterung angesteckt, lenkte er ein und meinte eben heute Abend wär eventuell was frei ... ähm oda auch nicht ...

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren