La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6467 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

sollte euch mein Blog, wie mein Leben - grau - vorkommen - sollt eigentlich jungfräulich weiß sein ... keine Ahnung, warum er das ned tut :((((

zweckdienliche Hinweise werden gerne entgegen-genommen ....
la-mamma - 2. September, 08:01

also, bei mir IST es weiß. zumindest das blog;-)

Bubi40 - 2. September, 09:22

jau, hier ist es auch weiß ...
und der josef dankt ganz nachdrücklich für die "optische reduktion"; die "jungfrau" ist nun "mühelos" zu erkennen.
eine submisseste frage : darf ich dein blog auf meine linkliste setzen ?

Sternenstaub - 2. September, 17:00

aber jungfräu-link gerne !!!!
lovehunter - 2. September, 10:57

Vielleicht solltest du mal deinen Bildschirm putzen :)))

katiza - 2. September, 12:10

Weiß wie Schnee, Sternenstaublady....

Falkin - 2. September, 15:55

wundervoll

WEISS!

...wennst Hilfe brauchst, mach "piep". Drückerz!

Sternenstaub - 2. September, 16:59

also bei mir is und bleibt er grau - naja nachdem ICH ja noch gut seh *lach* - ich wollt dir nur sagen, dass ich deine Bloggestaltung total gut finde, aber ich mich einfach ned von meinem Namen trennen kann :-/ drum bin ich noch ned umgestiegen .... wenn du mir das evtl. sooo basteln könntest, dass ich das irgendwie übernehmen kann *gaaaaaanz-lieb-schau*
Falkin - 3. September, 13:26

....sans aucun problème! Hm, das beste wäre, wennste mir kurz Zugang zu Deinem Blog schaffen könntest... also mich als Admin eintragen, dann kann ich Dir das alles rüberpfriemeln - und wenn ick fettisch bin löschste den Admin-Dings. Gute Idee?!

Ansonsten.... kann ich Dich auch gerne Schritt für Schritt anleiten?!
....es existiert ja auch so eine Importierfunktion, aber die funktioniert nicht.. zumindest hat bei mir das Design-Importieren nicht hingehauen. Na, sag einfach, was Du wie und wann haben willst. *noch lieber schau* ;))))

....übrigens....in Sachen Grauzone....
....wenn Du die Sonnenbrille beim Surfen ausziehen tätest....?! *duck und wech* ^v^
Sternenstaub - 3. September, 16:34

so Mail is unterwegs .... meine Galaxie gehört dir ;)))))

und bitte wie kann ich ohne Sonnenbrille schreiben, wo doch der Sternenglanz derart grell im Schleppi spiegelt ;))))))
lovehunter - 2. September, 19:44

...oder vielleicht macht sich doch schon der graue Star bemerkbar :)

Sternenstaub - 3. September, 09:57

also wenn dann der graue Sternenstaub ;)))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren