La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6464 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

tja es geschen noch Zeichen und Wunder .... der Herr der ja meinte ich würd wohl die nächsten 14 Tage auch locker ohne ihn auskommen, bat zwischenzeitlich bäck aus seinen Hollydays um ein Gedate - da schau her ....

und was soll ich sagen, es war wirklich gut .... nämlich witzig und klar war er auch wieder ein bissal seltsam, aber das hamma besprochen und gut geklärt und ich hab mich echt wohl gefühlt ....

so aber jetzt fahr ich mal auf und davon und dann schau ma weiter ....

... DER SONNE ENTGEGEN ...


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren