La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6464 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

tja jetzt hab ich ihn den Salat - mit allem drum und dran ;))))

was macht frau mit nem Mann der sich trotz seltsamen Verhaltns beim 2. Date, beim 2 1/2-n Kontakt (weil am Telefon), dann aber wieder ganz passabel anhört und sogar selbst um ein 3. Date bittet und das dann wirklich witzig und kurzweilig abläuft ....

sich brav im Urlaub - trotz vorher bekundete, akuter und dauernder SMS-Unschreib-Lust - mit eben jenem quer durch die Galaxie meldet ....

und sich trotz leicht Unmut-ankündendem Verhalten meinerseits (einfach weil bei dem scheinbar nix nützt und er mich trotzdem immerwieder freundlichst darauf hinweist, wiiieee nett er mich findet und wiiieee wichtig er es fände, diesen Unmut jaaa auch gleich kundzutun) freut, wenn ich ihn - trotzdems zeitlich für ihn gaanz schwer passt - besuchen komm und es somit zu nem (schon laaaang nimma dagewesenem) 4. Date bringt ....

ich fürcht es bleibt mir nix andres über als ihn weiter zu treffen und am End sogar auf das von ihm vorgeschlagene Expermiment, es doch mal miteinander zu versuchen, einzulassen ;))))
lovehunter - 11. September, 22:03

Ran an den Mann, Frau Sternenstaub!


Finchen1976 - 11. September, 23:04

Das seh' ich aber genauso! :-)
Sternenstaub - 12. September, 06:02

ja schaut ganz so aus, als tätats ich auch so sehn ;))))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren