La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6480 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

die (Qu)Witzfrage des Tages ....

wiedermal quer-Massengestaue auf'm heimatstäditsch längsten Parkplatz .....

auf welcher Spur ist das schnellste Weiterkommen ???? also ich bin immer wieder überrascht von der Antwort ....


na und dann hab ich gestern noch ordentlich den Kopf zurecht gerückt bekommen .... von der Frau Kopf-und-Knochen-Zurechtrückerin meines Vertrauens ... sie meinte nur ob der Schwingungen im Schädl, wenns mich ned schon in den Fingern ghabt hätt, hätts glaubt ich hätt mit'm Kopf wo dagegengeboxt ...

BITTE und das ist NACH'M wohlverdienten Urlaub - was hättat die vorige Woche gsagt :-/
Falkin - 15. September, 17:28

Eine Woche

Urlaub mag schön innerhalb der sieben Tage sein, Du Liebe, aber für einen Erholungseffekt leider so wirksam wie der Tropfen auf dem heißen Stein. Da hätteste schon noch zwei weitere Wöchelchen dranhängen müssen, um Dich vom Xaos zu erholen! ... Du solltest Dir öfters was Schönes gönnen. Eine Freundin von mir schwärmt vom Floaten... angeblich bringt das Power pur?! evtl ist das ja was für Dich??

Sternenstaub - 15. September, 17:31

na ich war schon mit 4 Tagen zufrieden ;)))) ich weiß eh, vor allem merk ich's dann, wenn ich mir den Resturlaub vom Jahr 2009 anschau und der wird ned weniger ;-/

aber irgendwie gehts im Moment einfach ned ....

bitte was is Floaten ;)))) ich kann jemandem die Flöten-Töne beibringen aber Floaten ;))))
Falkin - 15. September, 20:54

ist kein Schweinskram!!! ;) Ich hatte davon gelesen, s der Freundin samt Massage-Danach und Sektchen-Gedönse letztes Jahr als Gutschein organisiert und nun sie ist total begeistert und floated seitdem was das Zeug hält, auch ihr Herzallerliebster ist extrem begeistert ;))) (jaja schön, dass ich es anderen, aber mir nicht gönne.... tz....)

Floating Börlin Gutschein Dingenskirchen
Und wikipedia erzählt: Floating (engl. schweben, treiben) ist eine Entspannungstechnik, bei der Personen mit Hilfe von konzentriertem Salzwasser in einer speziellen Floating-Anlage (Floating-Tank oder Floating-Becken), abgeschottet von Außenreizen, quasi schwerelos an der Wasseroberfläche treiben. Im medizinischen Bereich wird die Anwendung in der Schmerzmedizin, Orthopädie, Dermatologie und Sportmedizin erforscht. Im therapeutischen Bereich wird Floating im Stressmanagement, bei Burnout-Syndrom und Suchtentwöhnung eingesetzt. Im Wellnessbereich wird Floating auch mit Licht- und Toneffekten angeboten. Angestrebt wird eine physische und mentale Tiefenentspannung.
Finchen1976 - 17. September, 09:36

Hatte ich bei uns auch vor einiger Zeit gegoogelt.
Die Preise sind allerdings auch nicht ohne. Ich würde es trotzdem echt gerne mal ausprobieren.

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren