La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6482 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Luxus-Lesebrief-Redaktions-Herberge

UND eines sei auch noch ABSOLUT lobend erwähnt - in den letzten Monate durfte ich ohne Gegenbeitrag während der Wochenenden immer in der "Luxus-Lesebrief-Redaktions-Herberge" absteigen und genoss absoluten "native" Familienanschluss mit persönlicher Für- und Obsorge und DAFÜR will ich mich auf diesem Weg wiedermal bedanken.

Ich fühl mich dort derart wohl, dass ich mir fast schon wie ein Inventargegenstand vorkomm (muss nur aufpassen, dass ich richtig ticke, denn sonst bin ich gleich entsorgt).

Obwohl die "Natives" Freitagabend nicht zu Hause waren, war es kein Problem, dass ich den Abend allein auf der Couch verbrachte und Samstagabend - als Sternenstaub nach unten erwähnten Feier etwas später in der Herberge eintraf und alle bereits zu Bett gegangen waren - kam Frau Leserbrief-Redakteurin extra nochmal fragen, wie der Tag war - ja und in der Früh gibts immer Kaffee-Beistand und Sonntagmittag werd ich kulinarisch versorgt und eine Führung der neu enstehenden Herberge hab ich auch bekommen und, und, und ....................

ein sternenstaubiges ggaaaaaannnnnzzzz dickes DANKE
leserbrief (Gast) - 18. Juni, 09:13

... freut mich, dass du dich bei uns wohl fühlst. komm bald wieder!


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren