La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6482 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

also bitte, jetzt verwandeln sich die Prinzen ja schon in Frösche, ohne dass ich sie küssen brauch !!!

Sternenstaub hat sich da - aus Interesse, was da so abgeht - bei ner Partnervermittlung eingeklinkt, die haben das Service für 3 Tage kostenlos angeboten (sonst kostet das doch über € 100,--) - glaubt mir, ich kam mir derart seltsam dabei vor - aber gut - ausprobiert, muss Sternenstaub ja alles mal haben.

Da melden sich doch tatsächlich auch Männer und schreiben mit dir dann aufgrund des ausgearbeiteten Profils brav nette Mails, und einer schien echt nett und war supafreundlich und wir hatten echt regen Mailverkehr - nur um - kaum mein Antlitz wahrnehmend - das kann frau extra freigeben - jeglichen Kontakt abzubrechen ??? da besteht die Gelegenheit jemandem zu antworten oder ihn zu verabschieden, sodass der/die andere keinen Kontakt mehr aufnehmen kann - einfach so ohne Kommentar, na supa, also DAS hebt ja mein Selbstbewusstsein ins Unermessliche ........

zum Glück, ist dieses Gratisdings aus und ich muss mich nimma beleidigen lassen ......
truetigger - 19. Juni, 06:54

Man sollte nie alle über einen Kamm scheren, und so ist es sicher vermessen zu behaupten, dass sich bei solch einer Partner-Vermittlung nur Männer herumtreiben, die sich einen Ostblock-Miezen-Katalog drunter vorstellen - aber bitte lass Dich von diesem einen Idioten, mit dem Du es zu tun hattest, net abschrecken.

Ein Foto sagt normalerweise _nichts_ über einen Menschen aus. Man muss ihn schon treffen, um das Äussere wahrzunehmen, und dann sind da ja noch all die anderen Sachen, die normalerweise dazu gehören, ob man einen mag: die Art sich zu bewegen, das Lachen, die Figur, und dieser chemische Kram (also "einen Draht zueinander finden"). Wer also anhand eines einzigen Fotos sich eine Meinung bildet, wird von mir eh net ernst genommen.

Und das plötzliche Kontaktabbrechen - naja, der Typ hat es halt dringend nötig, seine blonde Traum-Barbie zu finden. So einer wär irgendwann eh eine Enttäuschung gewesen, nette Emails hin oder her. Wer Respekt vor anderen hat, verhält sich nicht so.

Sei froh, dass Du ihn nach so wenigen Tagen los bist, er hat Dich nicht verdient.

immer-wieder - 19. Juni, 14:15

Wie ich es sehe, sind neulich Blind-Mailen und Internet-Pärchen sehr in! Manchmal klappt es, manchmal klappt es eben nicht... Statistisch gesehen, es klappt äußerst selten... Aber doch! Lass es weiter ausprobieren, niemals aber ohne den nötigen Abstand. Und erst wenn du dir sicher bist, du kannst auch daraus lachen, falls es schief läuft. Erst dann wird dich keiner verletzen, und das ist erstmal das Wichtigste!

Und manche Idioten, die kann man zum Glück schnell vergessen!


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren