La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6484 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

hhmm Sternenstaub's chaotische Welt:

es ist wieder soweit, ich hab's doch tatsächlich wiedermal geschafft mich ner Peinlichkeit auszusetzen - das ist ebenfalls ne Gabe ...... aber jetzt gehts ja um Gestern ....

also Sternenstaub packte Bi-different und ab gings ins Kino - um uns so richtig ver"Shrek"en zu lassen - supa lustig, by the way - na und da passierte es, nein eigentlich muss es schon vorher am WC passiert sein,

na jedenfalls, war das Kino aus, wir gingen quer durch die Jahrhundert-City zu nem dort ansässigen Fleischlaberl-brater weil Bi-different was zu essen wollte, dann quer durch das dort befindliche Gewirr von Tischen und Leuten, kurz rein zum "Sternenkaffee" vorbei - UND dann noch die Rolltreppen runtern um uns vor der Parkgarage zu verabschieden - ich steh mit'm Rücken zur Rolltreppe, als mich nach ner Weile ne Frau antippt und meint, mein Rock wär hinten oben - sprich in der Unterhose eingezwickt - hhmmm na sehr supa, ich will gar nicht wissen WAS da alles zu sehen war .........

aber wie gesagt, da könnt ich Romane füllen mit solchen Geschichten ..........
Lorelei - 26. Juni, 22:08

Oh mein Gott - Ich fühle gerade richtig mit, wie peinlich sich die Situation anfühlt.....
Ist mir noch nicht passiert, aber ich bin ja auch obsessiv-kompulsiv veranlagt, und kontrolliere immer wenn ich Rock oder Kleid trage schnell nochmal nach, ob alles am rechten Ort sitzt, bevor ich das Bad verlasse.


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren