La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6463 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

Tja jetzt ist er also fast vorbei dieser 07.07.07 .....

ich liebe das Spiel mit solchen Datum's ja im Normalfall auch total, aber was zu viel ist, ist doch leicht zuviel -

erst einmal dieser absolute Hype um dieses Hochzeitsdatum, frau kam ja eigentlich nicht dran vorbei sich zu überlegen ob sie nun an just diesem Tag heiraten will oder nicht - und dabei gibts da ja nicht mal wen ......

und zum zweiten dieser Hype um den Klimawandel - hiezu möcht ich nur soviel anmerken
truetigger - 8. Juli, 08:45

Doris Knecht veröffentlicht ihre Kurier- und Falter-Kolumne auch in ihrem eigenen Blog.

"Eine unbequeme Wahrheit" hab ich mir gestern zum Teil angetan, als Grünen-Symphatisant und Greenpeace-Nettozahler *g* darf ich sowas sehen und dazu denken: "Das sag ich euch doch schon seit Jahren!", eine gewisse überheblich-zynische Weltsicht gönn ich mir da.

Und der Tanz um den 7.7.7 wird die folgenden Jahre bis 2012 weitergehen...

Sternenstaub - 8. Juli, 10:32

also ich weiß noch wie in den späten 80igern diese Diskussion um das FCKW losgegangen ist und um's Ozonloch - und ich weiß, dass ich damals schon gehört habe, dass sich die Erde immer mehr erwärmt und das Klima beim Teufel ist - das sind jetzt 20ig Jahre her und ich hab nicht das Gefühl, dass sich da was Grundlegendes getan hat (außer der Musik)

und zum Hochzeitshype wie gesagt ich kanns ja verstehen, mag ja solche "außergewöhnlichen" Daten auch ganz gern - ich denke auch später lassen sich noch Daten und Möglichkeiten zur Vermarktung finden ;))
Lorelei - 8. Juli, 14:23

Auch hier in Berlin waren die Standesämter seit Monaten ausgebucht - und dann war es gestern den ganzen Tag lang kalt, stürmisch, und am Nachmittag hat es geschüttet wie aus Eimern.
Das hat mir dann doch - ich gestehe - ein kleines hämisches Grinsen entlockt...
Schwachsinniger Hochzeitswahn! Tausende von Euros für eine Party ausgeben, sich in ein weißes Prinzessinnenkleid zwängen (ich glaube, ich käme mir in sowas unendlich albern vor) und sein ganzes Glück von der perfekten Ausgestaltung eines einzigen Tages abhängig machen? Ohne mich! Dann doch lieber das Geld für klimaschützende Zwecke spenden und in Jeans und T-Shirt auf dem Amt heiraten!
Sorry, aber mein persönlicher Hochzeitsfeier-Hass musste jetzt mal raus. Vielen Dank.

Sternenstaub - 8. Juli, 20:20

tja aus eigener Erfahrung muss ich aber doch gestehen, dass Sternenstaub sich damals in diesem weißen Kleid schon wie eine Prinzessin gefühlt hat - dass es daran allein nicht liegt, hab ich danach dann bald rausgefunden !!!

und statistisch gesehen gehen Ehen die an solchen Tagen geschlossen wurden noch schneller wieder auseinander .....
Lorelei - 8. Juli, 14:32

Übrigens, die Fingernägel der Braut in dem Photo hinter dem ersten Link machen mir höllische Angst. Scary broad bride.

Sternenstaub - 8. Juli, 20:04

wahrscheinlich hat sie ihn sich so gekrallt ;)))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren