La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6470 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

sternverstaubte Märchenerzählungen

ach wie gut, wenn jemand weiß - wie ich heiß .....

der Satz allein fordert mich im Moment schon sehr .... wir haben Stress-Gebilde-Reindrück Woche und nach'm 3. Tag hab ich keine Ahnung mehr ob ich jemals schon was ins Hirn reingstopft hab oder nicht ....

die Gehirnwindungen triefen vor Unbehagen, die Sy-Napsaln sind geschmolzen zu ner Milkaigen Gesamt-Masse und vermischen alles was ich jemals gewusst habe

oder was sagt ihr zu den Buchstaben - KRAZAF, PRIKRAF .....
la-mamma - 12. Oktober, 17:26

wann müssen wir denn eigentlich ganz fest daumen drücken?

Sternenstaub - 12. Oktober, 19:46

Montag ab 11.00 sollt ich laut Plan mein Wissen kundtun ....

morgen hamma nochmal den "Roten Roland" ;))) wie ihn ein andrer Gebilder liebevoll genannt hat ...

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren