La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6476 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Stefan Soffried gest. 22.12.2001

außerdem möcht ich hier noch was loswerden - einer der Anstaltsinsaßen - eben der Stefan, ist am 22.12. vor nunmehr 6 Jahren gestorben und immer noch ist er Thema und immer noch träum ich öfters von ihm, dass er noch lebt worüber ich mich dann im Traum regelmäßig wundre, oder wie heute, dass wir auf sein Begräbnis gehn - das taten wir nämlich nie, weil seine Frau das nicht wollte und allein vorm Grab stand.

ich muss aber sagen, dass dieser Mann ein ganz ein eigener war, den hab ich NIE in den 15 Jahren in den ich ihn kannte jemals auch nur unfreundlich oder gar böse erlebt. Nicht, dass er alles hinnahm was so in unserer Anstalt passiert, aber er hatte eben eine feine Art, diese Dinge zu besprechen ohne laut zu werden, oder eben blöd rumzuschrein.

er hatte eine eigene Ausstrahlung und versuchte eigentlich immer gleich freundlich zu allen zu bleiben - er ist mit 43ig Jahren an Leukämie gestorben - eben viel zu früh und hat bei uns allen ein derart großes Loch hinterlassen, dass wir eben öfters über ihn reden, als wär er noch da .......

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren