La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6481 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

uufff so das Wochenende liegt in den letzten Zügen oder soll ich sagen Stunden

viel passiert (oder auch nicht), viel gelacht und noch mehr gegessen - aber alles der Reihe nach

gestern eben verwandschaftlicher Hauseinweihungs-Brunch der sich dann dort in ein Mittagessen verwandelt hat - machte aber nix, denn wir hattens echt lustig. Ich hab nämlich nicht nur einen Cousin, nein Onkelchen und Tantchen waren fleißig, ich hab auch eine dazugehörende Cousine und die war auch mit Lebensgefährten eingeladen und mit eben jenem welchen unterhalt ich mich für mein Leben gern, denn da fliegt sozusagen eine Wuchtel um die andere und ich finds echt schade, dass die meist so beschäftigt sind, dass wir uns höchstens 1x im Jahr sehn.

Haus sehr neu und sehr schön - wie neue Häuser einfach immer sind

Cousinchens Haus steht gleich vis à vis und fast Mauer an Mauer mit deren vorahniger Behausung auf dem vorahnigem Grundstück - spätestens JETZT hätte ich schon Platzangst - aber dieses durfte Sternenstaub noch nicht betreten hat sie sich einfach noch nicht verdient (Cousinchens Haus, nicht das vorahnige Grundstück, dort hab ich als kleines Sternenstäubchen schon gespielt, wie Fotos beweisen)

und HEUTE, also HEUTE da war es soweit -
Termin 9:30
Ort: neue Behausung Fam. Kuppel
Grund: Einweihung (alias Kuppelversuch 2 - wir erinnern uns an Silvester)

kein leichtes Unterfangen, wie stylt sich Sternenstaub von Heute, wenn sie zu einer an und für sich legeren Veranstaltung geht, wo sie vielleicht DEN MANN ihrer Träume und zukünftigen Vater ihrer ungeborenen Kinder trifft - zu overdressed und die andern glauben ich sei schon ganz durchgeknallt, zu leger und ich mache nicht den richtigen Eindruck - sehr schwer - ich hab mich einfach für ein Mittelding entschieden - schwarzes Leiberl mit raffinierter Ausschnittlösung zu schwarzer Jeans

ich fahre also BEI, aber aufgrund der doch aufkeimenden Aufregung zum Glück nicht MIT, stürmischen Winden los, um den Event anzugehn - UND es kam wie es kommen musste !!! offensichtlich waren wir uns zumindest bei dem Gedanken schon mal vorab einig, dass das nix werden kann, wenn er niemanden kennt - also blieb ER der Party fern

hhhhmmm und schon fällt mir der virtuelle Spruch von vor ein paar Tagen ein - lest einfach weiter unten nach - der mit der erzwungen Liebe und dem Pups

was schließen wir daraus, wir haben zwar ähnliche Gedanken, aber eine vollkommen unterschiedliche Rangehensweise, was macht eine kontaktfreudige Fr Sternenstaub mit einem kontaktscheuen Hrn Zu-Verkuppel ??? Original-genau-NIX

worauf ich auch auf einen neuerlichen Kuppelversuch dankend verzichten kann .... schon versetzt zu werden, wenn wir uns nicht mal kennen also DAS find ich ECHT STARK und t'schuldigung, aber DAS hab ich ECHT NICHT NOTWENDIG

Wochenendausklang fand dann noch in Wolfis-World statt. Denn Sternenstaubs Bruder kann gleich mit 3maliger Nachzucht aufweisen und Frl Nichte 1 hatte Freitag Geburtstag und wurde somit gefeiert. Frau und Herr VorahnIn machten sich schon sicherheitshalber, eben wegen der Winde, schon um 16.00 wieder auf in heimische Gefielde - offensichtlich wehen die Winde stärker je später am Abend es wird ?!?!?!

aber DAS ist wieder eine andere Geschichte ................
Lorelei - 27. Januar, 20:45

Och nö, was für ein Feigling! Wenn der wüßte, was ihm entgangen ist - von der raffinierten Ausschnittlösung ganz zu schweigen …

Sternenstaub - 27. Januar, 20:52

tja so sind sie die Prinzen von heute .... aber vor allem hatte ich ehrlich gesagt schon eine dunkle Ahnung, dass er kneift !!!

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren