La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6467 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Faschingsball der anderen Art

wo soll ich anfangen, wie soll ich was beschreiben, das eigentlich UNbeschreiblich war und ist!!! eigentlich sollte es hier einen Button geben, der es ermöglicht manche Beiträge erst zu veröffentlichen, wenn frau selbst schon lang nicht mehr lebt – so ähnlich wie in PS: I love you

Meine Entschuldigung vorweg, das samstagabendliche Fernsehangebot war sehr mies (obwohl so betrachtet vielleicht doch nicht SSOOO mies), die Videothek hatte wegen Umbau zu, alle DVD’s schon zigmal gesehn und Sternenstaub LIEBT es sich zu verkleiden – und zumindest 1x im Jahr ist das offiziell erlaubt. So bitte behaltet diese Aspekte im Hinterkopf und lest nachfolgenden Tatsachenbericht – eventuelle Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind gewollt und absichtlich so niedergeschrieben …..

Zu Zeiten in denen Sternenstaub dort noch rumstaubte war dieser Faschingsball DER absolute EVENT, wirklicher jeder der in der Pfarre etwas auf sich und sich für was hielt, und glaubt mir DAS waren eigentlich alle, waren anwesend, Karten fast nur unter der Hand zu bekommen und ausgebucht bis zum letzten Stehplatz und es füllten sich locker 2 Räume (Tanzraum und Partykeller) – das ist jetzt glaub ich ca. 4 Jahre her.

Gestern betreten Bi-different, Ms. Travel-A und eben Sternenstaub – ich gehüllt in blütiger Pracht – die Szene – doch der Anblick, der sich uns bot, war eigentlich erschütternd – lediglich 1 Raum war geöffnet und der mit aller-, aller-, allerhöchstens 90 Leuten bestückt, Tische standen verwaist in der Gegend rum. Wir bekamen die Karte zum absoluten Dumpingpreis – Sitzplatz mit geflüsteter Upgrade-Option (wisper Essen inklusive) – so sehr wollten die, dass wir da bleiben. Ehrlich mein erster Gedanke, und der hielt sich auch als letzter, war WAS SOLL DAS SEIN???

Wir ergatterten einen Tisch nahe der Bar wo Mr. Salsa jetzt und den restlichen Abend lang, die Stimmung zum kochen brachte. Ich muss sagen, da steppte nicht nur der Bär, nein ein ganzes Bärenvolk – egal ob Eis-, Braun- oder Grizzly- und auch gleich ein paar Wald- und Erdbären mit.

Der Herr Alleinunterhalter – liebevoll Party-Man genannt (ich glaub jetzt noch, dass das der bisher verschollene schmächtige Bruder vom Niravarani war und er sich selbst auch dafür hielt) war supagut drauf, was ihn leider Gottes auch dazu bewog sein Micro an einen zufällig? dort stehenden, fast unscheinbar aussehenden jungen Mann zu übergeben – doch für Bi-different und mich als ein ehemaliger sehr eigenwilliger Nachzucht-Aufzucht-Sprössling zu erkennen – tja und dann war das restliche Publikum dran mit fast übergeben. Party-Man schaffte es schließlich unter Aufbringung seiner gesamten Kraft und Würde wieder das Micro an sich zu reißen, mit dem Erfolg, dass sie dann im Duett sangen und Hr. Nachzucht-Aufzucht Party-Man mit dem Schirm seines Käppchens immer wieder abdrängen konnte.

Zu uns an den Tisch gesellte sich Mr. Macho – der eigentlich nicht so Sternenstaub’s Fall ist, da das sein Namen im echten Leben ist und er ihm alle Ehre macht – ich denk genau aus diesem Grund ist die Freude auch auf seiner Seite nicht ssoooo groß, wenn er mich sieht. Doch ich muss gestehen, gestern war’s aber echt witzig mit ihm offensichtlich so eine Art Stockholm-Syndrom , sprich gemeinsam erlebte Qualen verbinden ;))).

Das Personal am Ball wurde fast ausschließlich von einer Familie bestritten – die sind sooooo viel, dass sich das locker ausgeht.
Einer der Partyhöhepunkte die Aufwartung von Pater Jul, der uns nach unsrem Befinden fragte, also sogenannter „Pater-Party-Plausch“

Weiterer Höhepunkt, ein – nein DAS Spiel!! eine Art Schatztruhe die von Tisch zu Tisch wandern sollte – jede/r konnte sie einfach nehmen und hinstellen wo auch immer man wollte und GewinnerIn war, wer sie am Schluss bei sich hatte – SO WITZIG !!!!! ja und jetzt kommts: der HAUPTGEWINN – TATA – meine lieben LeserInnen – neigt euer Haupt und lest gespannt weiter – TATA – die Karten für den nächsten Faschingsball !!!!!!!! also soooo gestraft zu werden hat glaub ich niemand verdient – schaltet bitte umgehend amnesty international ein, ich sehe hier eindeutig die Menschenwürde gefährdet!!!!!

wir hielten doch tatsächlich bis 12.00 durch und ließen uns die als nächstes Highlight angekündigte Gulaschsuppe entgehen – doch frau von heute muss einfach Prioritäten setzen und auf ihre Gesundheit und Spätfolgen achten
Anerev (Gast) - 3. Februar, 14:51

Na da bin ich froh in der fernen Schweiz zu lesen, dass man nichts, aber absolut nichts versäumt hat!
Kann nur hoffen, dass Sternenstaub zu Anerevs traditional Birthday Party nächsten Samstag kommt. und besseres erlebt! Denn obwohl Sternenstaub nichts davon weiss versucht Anerev ihr einen netten Mann schmackhaft zu machen...ausserdem sind die vielen nette Leute vom Brunch auch wieder da!
Anerev

P.S. ich bin schockiert über deine kriminelle Ader! DAS hätte ich ja wohl nicht von dir gedacht!!

Sternenstaub - 3. Februar, 15:48

jjjjaaaa bin gestern schockiert draufgekommen, dass ich ob meines kriminellen Lebenswandel ganz drauf vergessen hab dir zu schreiben - jjjjjaaaaa ich komme !!!!!

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren