La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6470 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

Sternenstaub lässt es ja keine Gelegenheit aus zu erwähnen, dass sie in einer Anstalt arbeitet - gut heut hat sich das wiedermal vooolll bestätigt

Sternenstaub (und alle anderen Insaßen aus unserm Standort) muss im September ihren geliebten - mit dem Fahrrad in 10 Fahrminuten zu erreichenden - Arbeitsplatz aufgeben und in ein neues Gebäude, neues Umfeld (Großraum) und zu allen anderen 2500 Anstaltsinsaßen siedeln - unser Haus wird gesperrt

jetzt ist es so, dass da im Vorfeld noch einige Details geklärt gehören - und eben so eine Detailklärung stand heute am Programm:

Besprechung XY -
Ort großes (böses) Anstaltsgebäude -
Teilnehmer - aus 3 Abteilungen die Leitungsinsaßen - aus unserer Abteilung - Sternenstaub und ihre vis-a-vis-Kollegin (UNSER Leitungsinsaße beschloß vorsorglich mit den Worten: "Sagts mir dann was ihr wollts UND ich steh voll hinter euch!!!" - in Urlaub zu gehn und Herrn Eloquent hätt ich eh nicht dabei gebraucht !!!)

Leitungsinsaße 1 - meinte zu unserer Beruhigung mal mitten im Gespräch "Na ihr wissts wenigstens um was geht bei der Sache!! - ??!?"

Leitungsinsaße 2 - hatte einen Hänger in der Platte und beschrieb uns mindestens 15x (immer gleich!!!) wie er sich die Aufteilung eines Raumes vorstellte

Leitungsinsaße 3 - ließ uns teilhaben an den kriminalistischen Abhängigkeiten seiner Abteilungsinsaßen - so nach dem Motto, "Wir brauchen eine Aufteilung des Raumes um die andern vor meinen Leuten zu schützen!!" (schluck)

Endergebnis der tollen Besprechung - WIR treffen uns in sagen wir mal 2 Wochen wieder !!!!!

einzig netter Nebeneffekt - wir nahmen unser Mittagsmahl im dortigen heimeligen Speisesaal ein uns schafften es trotz 3x so großer Fläche trotzdem mit unserem Lachen aufzufallen - ein netter Kollege der jobabhängig öfters zwischen den Standorten wechselt hat mir daraufhin gleich von 2 Tischen weiter zugewunken, als er offensichtlich mein zartes Stimmchen erkannte ;)))
schreibnetz - 23. Februar, 19:15

In 2day gibt es noch einen siamesischen Zwilling zu "sternenstaub"! Aua: "sternstaub"! - Wir sind alle Sternenstaub, aber Sternenstaub ist kein Sternstaub. - Ich kann nur sagen: Hier spricht Lasse ! Lasse (Ritter von Schreibnetz und Edler zu Radong) hat nur eine einzige Frage: Willst Du (mit mir gemeinsam) die Friedenspfeife begraben - und wollen wir Zwei dann das Kriegsbeil verrauchen ?!

Lasse
(Warum hängt unter Deinem 'sternenstaub' (Adresse) kein Link nach hierher?)
_____________________________________
Ausschnitt aus: schreibnetz.twoday.net
Anhang:
Du wirst zugeben müßen, daß dies nicht besonders viel ist. Wie soll ich mich auf Dich einstellen ? - Du gibst Kommentare. Gut. Ich lese. Mehr gut als recht. Ich versuche, aus diesen kurzen Stellungnahmen klüger zu werden, was dich anbelangt. Das ist sehr schwierig, wenn nicht ein kleiner Hintergrund auftaucht. Es ist mir auch völlig unklar, ob wir beide nun - die Friedenspfeife begraben, - oder das Kriegsbeil geraucht!

Lasse
Kurze Reklamation:
Es handelt sich um zwei verschiedne Koryphäen. Die richtige Adresse ist hier (sternENstaub):
http://sternenstaub.twoday.net/stories/4727650/#4729980
Rätselhaft ist: Warum geniert sich 'sternenstaub' einen LINK auf seine Seiten zu setzen? -
antworten - bearbeiten - löschen


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren