La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6484 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

555 Tage staubts jetzt schon in meinem Universum - na wenn das kein Grund zum Feiern ist ;))) -

zur Feier des Tages lass ich euch vielleicht wiedermal teilhaben an einem meiner Träume -

kennt ihr das - da steht er DER Typ eurer Träume, nett, fürsorglich, humorvoll UND gutaussehend und er ist natürlich auch gaaaaanz verrückt nach dir, zuerst zierst du dich noch ein bisschen doch er lässt nicht locker und es geht so richtig, also WIRKLICH so RICHTIG zur Sache, er berührt dich genau DA wo du es besonders magst und genau SO wie du es besonders magst und die Szene spitzt sich immer mehr zu und dann .............

........... PLOPP .............

und plötzlich landest du in dieser Welt und öffnest die Augen und liegst in deinem Bett und weit und breit nix - und die Augen wieder schließen nutzt nix, weil er ist weg, unwiederbringlich, du hast nur noch dieses Gefühl, dass du da grad was gaaaaanz Wesentliches verpasst hast -

also wenn ihr den irgendwo trefft, er war groß, gut gebaut und ich denke mich erinnern zu können er hört auf den Namen "Hanuta" (so nach dem Motto süßes Schnittchen -Freud lässt grüßen ;))) BITTE dann schickt den direkt zu mir in mein Universum - ja

angeregt durch die musikalische Zeitreise von steppenhund fand ich den passenden Song:


truetigger - 24. Februar, 08:26

555 Tage - Gratuliere!

Und was die Träume angeht - ich träum oft soviel Blödsinn, dass ich ganz froh bin, dass nicht alle Träume wahr werden :)

Sternenstaub - 24. Februar, 08:30

na bei DIESEN Träumen hätt ich nix dagegen wenn sie wahr würden ;)))

sternenstaubige Grüße
Reporter (Gast) - 24. Februar, 16:41

555 Tage, Herzlichen Glückwunsch

hab dich direkt mal abonniert und auch schon ein paar Einträge gelesen...das wird immer interessanter hier!

Grüße

Sternenstaub - 24. Februar, 17:00

sternenstaubig Willkommen in meinem täglichen Chaos ;)))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren