La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6482 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Heldinnen des Alltags

ich staube eben von meiner monatlichen Meditationsrunde rein ....

kennt ihr das, ihr trefft Menschen und wisst eigentlich gar nicht, mit welcher Kraft sie ihr Schicksal tragen - in meinem Fall eine Frau, eine der Mitmeditierenden, die ich schon ewig kenne -

sie hat an den letzten Abenden schon immer von ihrem Mann erzählt, der nach und nach einfach schwächer wurde und letztes Mal lag er bereits im Koma - tja und was macht sie ???

Sie nimmt ihren Schmerz und ihre Einsamtkeit in Kauf um ihn gehn zu lassen, damit er es leichter hat beim Übertritt, was er auch tat ........ und jetzt lebt sie mit ihrer Trauer einfach tapfer weiter und ist froh, dass er nicht mehr leiden muss ....

ich hoffe, sollt ich irgendwann in die selbe Situation kommen, ebenso stark zu sein und loslassen zu können !!!!!!
schreibnetz - 12. März, 19:28

Dies ist der Punkt

Dies ist der Punkt wo wohl die Wahrheit stirbt.

Erwirbt der Mensch nur einzig dumme Reden
Und ist die Wahrheit eigentümlich wahr ?
Und wer verspricht in all den ekelhaften Räumen
Doch dann denoch Erlösung sonderbar?

Wer ist der Rater der die Welt belogen ?
Betrogen hat die Welt sich selbst

Sorry - Zu SELBST finde ich keinen Reim
Help

Lasse

Sternenstaub - 12. März, 20:19

drum lass die Vorhänge zur Welt noch zugezogen
während du im Schlaf leicht die Lippen wölbst

ist das in deinem Interesse ???

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren