La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6468 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

also DAS war gestern wirklich ein TOTAL netter Abend, ein paar BloggerInnen kennen gelernt - natürlich La mamma die ja geladen hatte, Ms Morphetetis, eine wunderbar schreibende und lesende Testsiegerin und den speziell für diesen Anlass aus seiner Komfortzone herausgelockten Lovehunter - der wie ich feststellen konnte, nicht NUR den Weg zur wahren Liebe verzweifelt sucht ;))))

ich hab mich echt sternenstaubig wohlgefühlt, bei der Lesung, mit der Präsentation, mit der Musik, bei den Gesprächen und nachher beim (ausgeweiteten) Nachhauseweg ebenso !!!!!
lovehunter - 15. März, 10:54

Ja, auch der Weg nach Hause kann einem Mann manchmal alles abverlangen...aber zum Glück geht man(n) nicht alle Wege allein :)

Sternenstaub - 15. März, 10:58

tja mit der richtigen Prise Sternenstaub geht (fast) alles ein bisschen leichter ;))))
lovehunter - 15. März, 11:02

Ich werde demnächst ein paar Kilo davon bestellen :)
Sternenstaub - 15. März, 11:03

sag was und ich schüttle mein Haar für dich ;)))))))
lovehunter - 15. März, 11:05

Ach, du bist heute richtig verschwenderisch....
Sternenstaub - 15. März, 11:07

DAS ist der persönliche Kundenservice
lovehunter - 15. März, 11:09

Und noch dazu kostenlos (abgesehen von einem Kaffee *gg*).
Dafür gibt's in der Bewertung 5 Sterne :)
Sternenstaub - 15. März, 11:14

*einen tiefen Knicks mach* sowohl für den Kaffee (war der nicht für den Gut-Transport ;))) als auch für die überaus tolle Bewertung
lovehunter - 15. März, 11:39

So, fertig...nein, nicht mit den Nerven..mit dem Beitrag...
testsiegerin - 15. März, 12:34

ich hab mich auch total gefreut, dich kennenzulernen.
und den abend haben wir ebenfalls sehr genossen. war wirklich stimmig und wunderschön. vor allem der kuchen von h's mama.

seid ihr eigentlich zu dir oder zu ihm gefahren? ;-)

Sternenstaub - 15. März, 12:39

weder noch ;))) Mr. Lovehunter sucht die schwarzen, mystischen, unerreichbaren Galaxien ;)))) - ich war lediglich Leitstern auf den richtigen Weg
la-mamma - 15. März, 13:11

barbara!!!

wenn du so direkt fragst, kömma nimmer mitlesen!
la-mamma - 15. März, 13:14

und ein schön, dass du da warst,

natürlich auch von mir!

Sternenstaub - 15. März, 13:17

also DIREKTE Fragen haben kein sternenstaubiges Leseverbot zur Folge ;)))) gefragt werden darf alles
la-mamma - 15. März, 15:14

die frage ist aber,

WAS wir lesen dürfen;-)
Sternenstaub - 15. März, 15:50

das werd ich mir im Einzelfall natürlich genau überlegen ;))), aber in DIESEM Fall, liest du oben bereits alles, was es aus sternenstaubiger Sicht zu erzählen gibt ;))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren