La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6463 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

Sternenstaubs derzeitiger Aufenthaltsort ist an der Grenze NÖ/STMK - Mitterbach ein kleines Fleckchen Erde wo im Moment wieder bzw. noch immer tiefster Winter herrscht. Eine Traumgegend kann ich euch sagen - Natur wo das Auge hinschaut, tiefverschneite Wanderwege, Ruhe und Menschenleere ..... aber DAS weiß ich eh noch von Weihnachten, doch diesmal hatte ich meine Kamera mit und lass euch morgen, wenn ich wieder an meiner Ladestation daheim bin, teilhaben an den Eindrücken

so später gehts noch brav zur österlichen Fleischweihe in die örtliche Betanstalt UND morgen Mittag marschieren die strammen Männer der örtlichen Blaskapelle auf und werden von uns mit deftiger Gulaschsuppe versorgt - na wenn DAS keine österlichen Aussichten sind ;))))

PS: außerdem muss Sternenstaub sich hier und jetzt noch outen - ich hätt NIE gedacht, dass es doch soweit kommen würde, doch es ist - ICH BIN SÜCHTIG - es fehlt mir richtig und fast schon mit schmerzhaften Entzugserscheinungen, wenn ich eure Beiträge nicht lesen oder kommentieren kann fühl ich mich richtig abgeschnitten von meiner sternenstaubigen virtuellen Welt, überhaupt seit dem ich einige von euch so ganz in echt und in Farbe kennengelernt habe - von daher mal: sternenstaubig schön, dass es euch gibt ;))))
lovehunter - 22. März, 16:22

Hoffentlich wird die Gulaschsuppe nicht zu heiß zubereitet, sonst muss glatt noch geblasen werden :)

Sternenstaub - 22. März, 16:30

wir werden NATÜRLICH unser BESTES geben ;)))

(puuhh die Netz-Verbindung hier ist echt mies und dauert ewig)

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren