La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6470 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

also das wirklich Aufbauende zum Tag lässt heute mein Mondkalender, der am Klo hängt, verlauten:

Mond im Skorpion/"guter Tag für leidenschaftliche Liebe"

und via Flimmerkiste hörte ich, dass küssen das Immunsystem stärkt -

na gut der Herr Lümmli und sein zitternder kleiner Freund haben zum Glück da heute schon Einiges abgedeckt ;))) aber fürs Immunsystem müsst noch gearbeitet werden ;)))

Nachtrag 21:18 - aber DAS hab ich jetzt mit ner Dosis Ingwertee auch noch hinbekommen ;)))
lovehunter - 24. März, 19:41

Vielleicht helfen ein paar Multivitaminpillen...nur fürs erste als Überbrückung sozusagen..

Sternenstaub - 24. März, 19:46

hach du schaust auf mich aber bitte wo bekomm ich die JETZT her ???

zum Glück, mach ich ja regelmäßig meine Qi Gong Übungen ;)))
lovehunter - 24. März, 20:25

Und sprich das Mantra OM...dann wird alles gut.
Sternenstaub - 24. März, 20:26

na das bringt nur was, wenns'd mit deinen Klangschalen rumklangst ;)))
lovehunter - 24. März, 20:29

Zur Not kannst auch mit dem Kochlöffel gegen einen Topf schlagen...
Sternenstaub - 24. März, 20:32

na ist DAS jetzt ne Schnelleinführung in Klangschalen-Gegonge ??? wie heißt das, wenn frau mit Klangschalen rumtut ???
lovehunter - 24. März, 20:46

Tja, wenn ich das wüsst...auf die Schnelle *grübel*
Sternenstaub - 24. März, 20:49

na super - DA könntest jetzt einmal recht haben und mit nem Wissen auftrumpfen, dass ich nicht hab und du weißt deine Chance nicht zu nützen ;))))
lovehunter - 24. März, 21:22

So geht's mir immer. Wenn drauf ankommt...lässt mich das Hirn im Stich...

@zum Nachtrag: trinke auch gerade Ingwer Tee allerdings verfeinert mit Vanille...hmmm
Sternenstaub - 24. März, 21:25

na solangs nur das Hirn ist ;)))))

@zum Nachtrag: meiner ist mit Sonnenblumenblütenblättern, Rosenblüten und Orangenschalen und Süßholz - so richtig zum Süßholzraspeln ;))
lovehunter - 24. März, 21:27

Da kann ich natürlich nicht mithalten...so gewöhnlich ist mein Tee.
Sternenstaub - 24. März, 21:30

na bitte, Vanille klingt mir nicht nach gewöhnlich - aber selbst wenn's so wär, Hauptsache er schmeckt !!!!
lovehunter - 24. März, 21:39

schmecken tut er...aber ich habe natürlich keine Vergleiche mit dem sternenstaub'schen Tee :)
Sternenstaub - 24. März, 21:45

na der sternenstaub'sche Tee schmeckt natürlich sternenstaubig ;))) - du kannst aber in jeder Drogerie nach dem Sonnentor-Tee "Ingwer-Sonne" fragen, dann weißt du's ;)))

NUR in der Zubereitung liegt natürlich DANN das Detail - viel Liebe und Sternenstaub mit reintun - dann wirkts auch für's Immunsystem ;)))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren