La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6470 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

UND ein Eintrag muss es jetzt noch sein - sitz gerade vor meiner Flimmerkiste und da berieslt mich der Film "30 über Nacht" und Flashback in längst vergessene Zeiten - supercooler Soundtrack - BITTE wo haben die diese Lieder ausgegraben - da fühl ich MICH ja glatt wieder wie 13 ;)))

gleich zu Beginn Frau Carlisle in Jugendjahren mit ihrer Band - die GoGo's



und ein absolut cooler Hit von Frau Madonna



und noch Herr Springfield - mein Gott hat mir DER gefallen ;))


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren