La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6484 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

nachdem die gestrige Nacht ein bissal kurz war und der heutige Tag angefüllt mit zwar gemütlicher Supervision, aber wiedermal tiefgehender Erkenntnis, langer Autofahrerei und anschließendem Tratsch bei einer Kursteilnehmerin daheim, entschloss ich mich für nen gemütlichen Fernsehabend daheim und zwar mit einem Film den ich im Kino verpasst hab

Mein Kind vom Mars

ich liebe diesen John Cusack, die Charaktere die der spielt sind einfach total sympathisch, ganz egal welche Rolle er hat, er ist echt liebenswürdig und in diesem Film ganz besonders !!!!


HEY - danke für diese anonymen Umarmungen !!!!!! wer auch immer sich verantwortlich fühlt ich schick sie 10000 fach zurück ;)))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren