La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6484 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

hhmm also normalerweise komm ich ja ganz gut allein zurecht und hab mein sternenstaubiges Leben ganz gut im Griff, aber manchesmal, da gibt es Ereignisse, da wünscht ich mir, dass ich einiges an Verantwortung abgeben könnt - sprich an einen Mann an meiner Seite.

Sternenstaub hat ja ihren Internetanschluss gewechselt und brav richtig chello alles zurückgegeben, doch der nette Herr in dem Geschäft hat mir NICHT gesagt, dass dieses Wireless-Lan-Dingl eigentlich mir gehört, weil von Herrn Burgenlandy damals bezahlt (DAS erzählte mir dieser dann), und hat sich's einfach eingenäht, natürlich hatte der freundliche Herr heute nicht Dienst und jetzt kann ich mich drum kümmern dieses Dingl wieder zrückzubekommen. Ein Haufen Schererein und in mir eine Menge Ärger, dass ich offensichtlich zu blöd bin !!!!

ich will mich nicht um solche Sachen kümmern müssen !!!!!
lovehunter - 31. März, 20:34

Na, des Bürscherl würd ich mal in die Anstalt zitieren und ihm a bisserl Angst machen...heast, Leit gibt's.

Sternenstaub - 31. März, 20:39

womit, mit den Anstaltsinsaßen oder einer besonders raffinierten Ausschnittlösung ;))) werd mich glaub ich vertrauensvoll an seinen Vorgesetzten wenden ;)))
lovehunter - 31. März, 20:48

Eine außergewöhnliche Ausschnittslösung könnte sicher Unmögliches wahr werden lassen :)
Sternenstaub - 31. März, 20:51

na ich werd's mir überlegen - dabei wurde die heute eh mal wieder bekritelt in der Anstalt wegen der Ausschnitttiefe ;))) vor allem war heute der Rock auch noch dazu in der anderen Richtung bis zum Nabel geschlitzt - also schon richtig obszön ;)))
lovehunter - 31. März, 20:52

Die Knacker sollen froh sein, dass ein bisschen Erregung in die Anstalt kommt...oder wollen sie alle an Langeweile sterben :)
Sternenstaub - 31. März, 20:54

na NICHT die Knacker regen sich auf, DENEN fallen eh die Augen raus ;))) - die Anstaltsinsaßinnen die mögen das nicht
lovehunter - 31. März, 20:57

Ach ja klar - die weibliche Konkurrenz. Stutenbissigkeit und solche Sachen...
Sollen sich halt auch ein bisserl anstrengen und die Birkenstock gegen High Heels tauschen :)
Sternenstaub - 31. März, 21:01

naja ich glaub bei allen mag ich mir das gar nicht vorstellen ;)))))
lovehunter - 31. März, 21:02

Auch Spaß muss sein...macht's einmal einen Anstalts-Catwalk für Licht ins Dunkel. Das zieht immer :)
Sternenstaub - 31. März, 21:06

na DU hast keine Vorstellung, was das heißt ;))) - wir hatten aber schon mal einen AnstaltsinsaßInnen-Kalender angedacht, ist aber irgendwie nie was draus geworden ;))))

wir haben aber einen Herrn Kann-Was DEN würd ich gern mal am Catwalk sehn ;))))
lovehunter - 31. März, 21:09

Für den Kalender hätten sie eh nur eine Option - dich. Du wärst die Miss Jänner, die Miss Februar, die Miss März...
Der Kalender soll ja die Betrachter erfreuen und nicht zu Tode erschrecken...

(Na, war das jetzt ein Kompliment. Du weißt wie knausrig ich damit bin...)
Sternenstaub - 31. März, 21:11

na puuuhhh ICH werd ja jetzt gleich RICHTIG rot ;)))) wer sind SIE und was haben sie mit Hrn. Lovehunter gemacht ;))))))
lovehunter - 31. März, 21:12

Ich hab's schon noch drauf. Nur net täuschen lassen, gel :)
Sternenstaub - 31. März, 21:15

na ich schau nur so, aber sternenstaubig - weiter so ;))) ich finds nett, wenns'd das schreibst - auch wenn ich weiß, dass'd lediglich "einedrahst" ;))))
lovehunter - 31. März, 21:17

Also bitte. I leg da mein ganzes Herzblut eini und dann heißt's i drah eini...
Heute leg ich zufällig den berühmten Charme der Waage an den Tag, so schaut's aus.
Sternenstaub - 31. März, 21:20

uuuuiiiii soviel Charme da sag ich nur Melone ab ;))) - na und den Schirm find ich sicher auch noch wo ;)))) so ganz Lovehunter-Gentleman !!!!

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren