La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6464 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

Sternen-Magie

so UND damits auch noch mit dem Partner klappt in einschlägig seriöser Fachliteratur endlich DEN Beitrag dazu gelesen, wie ich ihn mir herzaubere ;))))

ja richtig gelesen, Sternenstaub nehme ein paar Zutaten wie eine rote Kerze, Duftöl, Räucherstäbchen, weites lockeres rotes Gewand UND wichtig rote Unterwäsche (die ER mir dann bald vom Leib reißen wird - lt. Bericht !!!!), einen Rosenquarz und Rotwein - entzünde die rote Kerze, rufe die Geister der vier Elemente, schreibe alle erwünschten Dinge vom Partner bzw. WAS ich mit ihm erleben will auf, sage einen Zauberspruch, verbrenne den Zettel, trinke den Wein UND GANZ WICHTIG vergesse alles so schnell wie möglich - und harre der Dinge oder besser Männer die kommen

GANZ WICHTIG NOCH: nicht auf einen bestimmten Menschen festlegen !!! denn das Universum oder wer auch immer sucht schon den Richtigen aus !!!!!

hach blöd ist nur, dass ich noch bis Freitag warten muss, bis ich einen auf "Sternenstaub-Halliwell" machen kann ;))))
lovehunter - 13. April, 18:34

Als Zauberspruch empfehle ich einen mit fernöstlichem Einschlag:

Om mani padme hum
O Mann bitte kumm

Sternenstaub - 13. April, 18:36

ääähhhmm irgendwie zuuuu gefährlich, am End bekomm ich dann nen fernöstlichen Mann und mir ist einer aus'm gleichen Kulturkreis lieber ;)))) mir hat schon der letzte aus'm Burgenland gereicht - DAS war schon weit genug entfernt, bzw. die Kulturunterschiede zuuu hoch ;)))))

(äähhh hallo solltest das lesen - UND ich weiß, dass du's tust - bitte nicht zuu persönlich nehmen ;))))
lovehunter - 13. April, 18:46

Auch wieder wahr.

Wie wärs's mit:

Hollareidulliööööh
I wüll an Mann,
aber schnö
Sternenstaub - 13. April, 18:49

tja klingt schon besser, ich seh schon ich hab den richtigen Mann für den Fall gefunden ;))) aber frau darf leider keine Zeitangaben dazu geben ;))))) da fühlt sich das Universum dann gedrängt und reagiert erst nicht ;))))

ich sag's ja alles sseeeeehhhhrrrr stenrnenstaubig kompliziert ;))))
lovehunter - 13. April, 18:52

Wenn das Universum net will, dann bestell ma halt einen bei der Quelle oder Neckermann :))
Sternenstaub - 13. April, 18:59

genau die geben wenigstens nen Liefertermin vor und da kann ich mich dann auch beschweren wenn's ne Lieferverzögerung gibt ;)))

ist nur die Frage ob so'n Mann mit .... ääähhh von der Stange dann nicht jede 2. auch hat ;))))
lovehunter - 13. April, 19:06

Wurscht. Du modelst ihn eh nach deinen Vorstellungen um, und dann fällt es gar nicht mehr auf, dass der Mann von der Stange ist (Hauptsache er bekommt eine *gg*)
Sternenstaub - 13. April, 19:11

na also wooo bitte lebst du denn - Mann ummodeln ???? bitte DAS sind zwei Worte die niemals nicht miteinander bzw. nebeneinander stehn können !!!!

GANZ strenge männliche Grammatikregel ;))))) funktioniert nicht - in keinem Universum - hab's ausprobiert - bin kläglich gescheitert !!!!!
lovehunter - 13. April, 19:14

Musst dir ein ganz verzweifeltes Exemplar aussuchen...die sind willig, sag ich dir ;))
Sternenstaub - 13. April, 19:20

bitte ich hab da irgendwie einen anderen Suchmodus eingebaut - und "verzweifeltes Exemplar" ist da nicht enthalten - eher sowas woe "eigenwillig und kapriziös"

aber ich glaub ich mag gar keinen der sich so mir nix dir nix einfach ummodeln lässt ;))) ich mag ja, dass er auch eine eigene Meinung hat, ich mag ja meine auch behalten ;))))
lovehunter - 13. April, 19:25

Eigenwillig und kapriziös...hmm, interessant. Ganz das Gegenteil von mir...ich wusste ja, dass mit mir was nicht stimmt :)
Sternenstaub - 13. April, 19:38

also 1. ist das der Suchmodus der dann immer rauskommt - ohne mein Zutun ;)))

und so ganz nebenbei - du bist einer der ganz "eigenwilligen und kapriziösen" Exemplare ;))))
lovehunter - 13. April, 19:41

Das sagst du jetzt nur so, um mich zu trösten :)
Sternenstaub - 13. April, 19:44

nein - gaaanz ernsthaft - es gibt halt verschiedene Abstufungen von "eigenwillig und kapriziös" ;)))) die sich auf verschiedene Art und Weise äußert - und du stellst da eine eigene Kategorie !!!!
lovehunter - 13. April, 19:47

Ja, ich bin in der Kategorie 'Etwas seltsam' :))
Sternenstaub - 13. April, 19:50

naja gar keine Einzigartigkeit möchtest haben ;))))) und besser "Etwas seltsam" als "seltsames Etwas" oder ;))))
lovehunter - 13. April, 19:51

Aber ich bin auf dem besten Wege ein seltsames Etwas zu werden :)))
Sternenstaub - 13. April, 19:54

hach es ist wirklich genial, wie DU das schaffst dich runterzumachen ;)))))) DAS macht dir sooo schnell niemand nach - auch eine lovehunt'rische "Eigenwilligkeit" ;))))))
lovehunter - 13. April, 19:56

Aber jetzt geht mir eh schon der Schmäh aus...weiter runter geht's net mehr. So a Glück :))
Sternenstaub - 13. April, 19:59

also ich weiß nicht, ich trau dir da nicht - "ich glaub a bissal wos geht imma" ;))))
lovehunter - 13. April, 20:02

...pflegte schon der Herr Monaco Franze zu sagen :)
Sternenstaub - 13. April, 20:06

na ich warte noch auf den Tag wo ich einen lovehunt'rischen Beitrag lese in dem steht - "Hach MIR gehts GUT, ich liebe mein LEBEN !! UND ich hab grad meine bisherigen schwarzen Wände gelb gestrichen!!!" ;))))
lovehunter - 13. April, 20:18

Da brauchst du aber viiiel Sitzfleisch...das sag ich dir :)
Sternenstaub - 13. April, 20:20

schau Sternenstaub existiert schon EWIG und wird auch noch weiter EWIG existieren ;)))) ICH hab Zeit ;)))))
lovehunter - 13. April, 20:22

NA, dann spielt ja eine Ewigkeit keine Rolle...
(Ich werf mich jetzt vor den Fermseher)
Sternenstaub - 13. April, 20:25

aha welchem "Ferment" schaust beim Wachsen zu ;)))) so nach dem Motto 5 gegen lovehunt'rischen Willi - DAS find ich ne grenzgeniale Redewendung - by the way
lovehunter - 13. April, 20:26

Date Doctor schau ich mir auf Englisch an :)
Sternenstaub - 13. April, 20:28

aha "Date Doctor" nennst ihn - so von wegen Willi oder weil er auf Erfüllung wartet bis er schwarz wird ;))))

PS: DU schaust Filme in Originalfassung - hey cool - siehst meine Hrn. ehemals eigenwillig und kapriziös haben sich DA immer geweigert und ich musste die dann allein schaun ;)))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren