La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6484 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

hhhmm hab ich gestern noch geschrieben, dass ich Hrn. Verwirr endgültig vergrault hab - weit gefehlt !!!!! je unfreundlicher ich den behandle desto interessierter scheint er - und desto misstrauischer wird Sternenstaub ......

Sternenstaub hat am Dienstag immer ihren langen Tag an dem sie bis 17.00 in der Anstalt weilt und wer ruft um 16.45 an ??? Herr Verwirr um das gestrige Gespräch fortzusetzen - bitte das verstehe einer - auf meinen Einwand, dass ich nicht mehr mit nem Anruf gerechnet hatte, nach meiner gestrigen unfreundlichen Art - meinte er nur: "Wie ist Sternenstaub wenn sie freundlich ist ??" - na bitte und ich hab mich soooo bemüht und war sooo stolz auf meine uncoole Art .....
lovehunter - 15. April, 19:43

Was bei Frauen wirkt, funktioniert auch umgekehrt bei Männern...
Sei gartig und bisserl ein Ar.... und du bist gleich begehrter, als wenn du nur lieb und nett bist :))

Sternenstaub - 15. April, 19:57

hhmm also ich hätt ja nie gedacht, dass du recht hast ..... aber der hat mich schon letztes Jahr genug Nerven und Gedanken gekostet, an den mag ich keine mehr verschwenden ;))))
lovehunter - 15. April, 20:04

Dann probier einfach unterschiedliche Abschütteltaktiken an ihm aus...
Sternenstaub - 15. April, 20:06

na ich glaub, jetzt ist hat er eh wieder für ne Zeit genug - schätz ich mal, das war letztes Jahr auch sein Muster, ein paar Mal Interesse bekunden und dann links liegen lassen .........
lovehunter - 15. April, 20:09

Vielleicht war es auch nur der erste frühlingsbedingte Hormonschub, der ihn aus dem Bau getrieben hat :)
Sternenstaub - 15. April, 20:11

möglich - hej stimmt - ich glaub letztes Jahr war's ungefähr die gleiche Zeit !!!
lovehunter - 15. April, 20:13

Na dann da haben wir's ja...eine ganz natürliche Sache. Die Pflanzen treiben aus, die Tierchen balzen und stecken ihre Reviere ab, ja warum soll da dein Verehrer eine Ausnahme sein...
Sternenstaub - 15. April, 20:17

also bleiben wir mal mit der Kirche im Dorf ;)))) er hat sich lediglich als Hr Verwirr entpuppt und sehr konsequent dran gearbeitet das zu bleiben - von Verehrer war nie die Rede - ich weiß nämlich NICHT wirklich WAS er will von mir !!!!! Denn wir waren schon einmal gemeinsam weg und da hat er absolut keine Anstalten gemacht irgenwas von mir zu wollen !!!!!!! auch wieder nur so einer der sich am Sternenstaub seine Energie aufpoliert !!!!
lovehunter - 15. April, 20:20

Vielleicht will er einfach nur platonische Liebe...sei nicht so streng mit ihm :))
Sternenstaub - 15. April, 20:22

hhmmm tja DIE will ich aber nicht ;))) ich hätt da gern was "Tiefergehendes" ;))))
lovehunter - 15. April, 20:26

Versteh ich eh. Platonische Liebe kann man mit 100 auch noch praktizieren. Jetzt wär schon das Love Deluxe Programm angesagt :))
Sternenstaub - 15. April, 20:28

tja nur dass sich da leider niemand dafür findet ;)))) (aber ich glaub DAS stand auch auf der Packung vom kleinen Freund ;))))
lovehunter - 15. April, 20:31

Vielleicht ist er noch 10.000 km entfernt. Dann dauert's noch ein bisserl, aber er kommt :)
Sternenstaub - 15. April, 20:34

na ehrlich gesagt glaub ICH, dass der nen falschen Plan verwendet und vor lauter Planeten den Sternenstaub nicht sieht ;))))
lovehunter - 15. April, 20:37

...dann solltest du die Sternstaubdichte etwas erhöhen :)
Sternenstaub - 15. April, 20:39

na ehrlich gesagt bin ich gerade erfolgreich dabei da etwas "Dichte" abzubaun ;)))
lovehunter - 15. April, 20:52

..vielleicht wirkt Sternenstaub ja auch in homöopathischen Dosen. Einen Versuch kannst ja wagen :)
Sternenstaub - 15. April, 20:58

äähhmm wie meinst das jetzt ich soll mich bereit machen zur Flaschenabfüllung und ordentlich Alkohol reinschütten ;))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren