La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6483 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

hhmmm also bin wieder sicher zurück vom Singletreff ;)))) also es war witzig, wie erwartet, es war gemütlich, wie erwartet und sonst war sonst absolut nix - auch wie erwartet ...........

erstens ist er noch lang nicht soweit sich wieder auf was einzulassen - sagt er auch von sich selbst, sagen aber auch seine Botschaften zwischen den Zeilen und zweitens - wir erinnern uns Cousinchen ist um einiges jünger, größer und hübscher als Sternenstaub - sprich er hat ein anderes "Opitk-Profil"

macht aber gar nix, denn da war nix, absolut nix von meiner Seite, ja gutaussehn tät er vielleicht, aber dazwischen fehlt doch was - war wahrscheinlich auch ein Teil Unsicherheit - nachdem ihm sein nicht ausgefüllter Parkschein wichtiger war, als mit mir noch z'ammmenzusitzen, spricht das Bände würd ich sagen - na vielleicht werden wir das mal wiederholen .....................
. (Gast) - 30. April, 11:49

wie, der parkschein war wichtiger? er könnt ja kurz einen neuen ausfüllen und wiederkommen

Sternenstaub - 1. Mai, 06:37

tja WAS soll ich dir DAZU jetzt sagen ?????

im Übrigen daaaaaaanke für die absolut coooooole Umarmungszahl ;)))))))))))))))) ich liebe diese sogenannten "Schnapszahlen"
. (Gast) - 1. Mai, 12:39

vielleicht is er ja nicht der allerhellste der cousinen-ex und nicht auf die idee gekommen :-))))

wollt dich nicht kränken mit meiner frage, hab mich nur nicht ausgekannt: war er kurz weg einen ausfüllen und hat dich das gestört oder hat er keine parkscheine mehr gehabt und wollt dich mit auf einen gratis-parkplatz nehmen oder hast ihn nicht ohne ausrede gehen lassen oder...
Sternenstaub - 1. Mai, 18:12

ups wie kommst auf die Idee, dass'd mich gekränkt hast, soooo leicht geht das nicht ;))) wollt dir eigentlich nur recht geben, hätt er machen können, wollt er aber offensichtlich nicht ..........

er meinte er hat keinen Parkschein mehr drinnen und somit möcht er lieber gehn ich hab noch kurz gemeint dass um 1/2 10 wahrscheinlich eh keiner mehr kontrolliert, aber das hat ihn nicht beeindruckt und wir haben beide fast fluchtartig das Lokal verlassen und sind getrennt heim !!!!

PS: DIE Zahl find ich auch cool ;))))
. (Gast) - 1. Mai, 23:12

aha, der klingt irgendwie komisch. naja.
ich wünsch dir morgen jedenfalls einen schönen fenstertag!
Sternenstaub - 2. Mai, 06:59

hhmm ist er komisch - weiß nicht - auf jeden Fall nicht interssiert am Sternenstaub würd ich sagen ;))))))))))))))

danke für die Fenstertagswünsche - schick ich zurück ;)))))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren