La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6484 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

werte Mit-LeserInnen und Mit-FieberInnen ;))) meines ach sooo tollen Blogs und somit Lebens - der Herr Cousinchens-Ex hat das heute stattfinden-sollende Treffen und somit das sternenstaubige Interesse ja schon durch die umständliche Ausmachweise ein bissal in den Sand gesetzt - aber heute kams wie es kommen musste - na wer will die Waschmaschine gewinnen mit der richten Antwort ???? -

richtig !!!!!!

er hat es aus terminlichen Gründen um 15.30 abgesagt ;)))) na sagen wir mal auf nächste Woche verschoben - aber dafür bleibt die Uhrzeit gleich - beim Treffpunkt variieren wir noch ein bissal ;))))

na und was macht Sternenstaub - sie sagt auf jeden Fall NICHT Nein, weil sie dieses Wort irgendwie nicht in ihrem Kopf befindet bei solchen Situationen ..........

was ich mich nur frag ist, warum will er sich dann überhaupt mit Sternenstaub treffen - denn ich hatte eben NICHT das Gefühl, dass er sich sonderlich für mich interessiert, noch dass er's jetzt soooo toll gfunden hätt und sooooo einsam kann ja nicht mal er sein, dass er sich aus purer Langeweile mit mir trifft ???????

Fragen über Fragen die mein ach sooo armes Hirn beanspruchen ..............
. (Gast) - 20. Mai, 17:51

ja das stell ich mir wirklich mühsam vor, wenn man nicht weiß woran man ist...

Sternenstaub - 20. Mai, 17:53

hey hallo wollt dich eh schon kontaktieren - bekomm ich dafür nen Sonder-Entspannungs-Entschädigungs-Abend ;)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

schließlich wolltest mir ja diesen Tagtraum noch erzählen und ich bin wegen der gestrigen Geschichte heut den Tag dermaßen geil gwesen, weil ich dieses Bild von uns in dieser Wanne einfach nicht losgeworden bin ;)))))))))))))))))))))))))))
. (Gast) - 20. Mai, 17:58

da muss ich dich heut leider enttäuschen weil ich muss in ner knappen stunde weg und werd erst später wieder heimkommen - wenn ich gewußt hätt' dass der wappler sich drückt hätt ich ja schon ein mail geschrieben (irgendwie hab ichs eh gespürt) aber so wollt ich dich halt nicht vom richtigen leben ablenken ;)
Sternenstaub - 20. Mai, 18:01

na passt - dann wünsch ich dir einen sternenstaubigst schönen Abend in deinem richtigen Leben ;))))))))

werd schon eine Ablenkung finden .................. muss ich den kleinen Freund halt ohne dein Zutun beanspruchen - hab ja geeignete Lektüre zur Hand ;)))))))))))))
. (Gast) - 20. Mai, 18:03

da schau her, nach gestern kann ich sagen lass einfach deine phantasie spielen, is wohl das beste.

was _unseren_ kinobesuch angeht fallen mir da schon auch noch die eine oder andere sexuelle belästigung ein *fg*
Sternenstaub - 20. Mai, 18:07

tja aber allein macht das nicht sooo viel Spaß ;))) das hab ich ja damit gemeint, dass wir schon recht gut eingespielt sind ;)))))) erstens die Vorstellung wie du reagierst auf deiner Seite der virtuellen Welt ;))))) und dann was und wie du antwortest, denn DAS kann auf jeden Fall was ;))))))))))))))

na super und jetzt machst mich neugierig auf die Kinobesuchs-Geschichte und dann gehst ;))))))))))))))))))
o (Gast) - 20. Mai, 18:11

hab mir gedacht ich schick einen kleinen aufstachelungsversuch - dann kann ich wenn mein konzertbesuch fad wird an dich denken ;)

weil wenn du pullover oder jacke im kino geschickt positionierst kanns passieren dass meine hand von deinem oberschenkel abrutschut und ganz vorsichtig eine neue bequemere position zum verweilen sucht :)))
Sternenstaub - 20. Mai, 18:16

hhhmmmm tja gut dass du mir das vorher sagst ;)))) damit ich dann nix Lästiges drunter anhab ;))))))))))
o (Gast) - 20. Mai, 18:21

da find ich schon meinen weg :)
so werd ich natürlich umso tiefer vordringen - oder ich lass meine hand auch mal ganz ruhig liegen und genieße das gefühl dort
und wenn der film fad ist kann ich auch ein bischen reiben und schaun ob du brav stillhälst
Sternenstaub - 20. Mai, 18:26

ich denke ich werde mich einfach langsam bei dir durch die diversen Gewandschichten arbeiten und schaun was dein Freund davon hält wenn ich ihn besuchen komme mit meiner Hand ;))))

und wenns'd dann noch sagen kannst - ob der Film fad ist oder nicht - dann muss ich halt intensiver werden mit meinen Bewegungen ............................

aber wenn du dich dann mit deinem Unterarm etwas rüberbeugst zu mir und wie zufällig über meine Brust fährst hätt ich auch nix dagegen ;))))))))))))))))))
o (Gast) - 20. Mai, 18:34

ich würd sagen da kriege ich ein platzproblem da unten ;) da bleiben mir nur verzweifelte versuche dich mit meiner hand von mir abzulenken - wobei das dann auch nur vergrößernde effekte hat - kann ich nur hoffen dass der film noch lange weitergeht :))
Sternenstaub - 20. Mai, 18:41

ich könnt aber meine Tasche vorher schon zwischen deinen Beinen abstellen und mich dann zu dir rüberbeugen und so tun als würd ich verzweifelt was suchen - und jeder weiß, dass wir Frauen in unseren Taschen EWIG suchen ;)))) - und meinen Mund strategisch günstig plazieren .............................
Sternenstaub - 20. Mai, 18:43

nur so eine Frage - WER wird heute im Konzert neben dir sitzen und als Phantasievorlage herhalten ;)))))))))))))))))))))))))
o (Gast) - 20. Mai, 18:47

:))) ich seh schon mit dir geh ich nur in spätvorstellungen wo wir zu zweit im kinosaal sitzen!!
na wenn du dann schon so so vornübergebeugst dahängst kann ich ja meine hand ganz versteckt in deine bluse schieben, vielleicht verdien ich mir mit ein paar streicheleinheiten den einen oder andren feuchten kuss! werd mich konzentrieren und stillhalten - wenns zu intensiv wird kann ich mich ja an dir anhalten :))
. (Gast) - 20. Mai, 18:48

grrr jetzt muss ich leider weg - werd in den öffis an dich denken!
Sternenstaub - 20. Mai, 18:50

hhhmm da hab ich's grad besser - ich gönn mir schon den kleinen Freund ..................

wünsch dir genausoviiieeeelll Spaß ;)))))))
truetigger - 20. Mai, 18:09

Behandle ihn herablassend, prügel ihn - und wenn er dann noch immer ankommt, meint er es ernst ;)

Na, im Ernst: Stell Dich vor den Spiegel und sag laut: "Wer mich versetzt, hat MICH nicht verdient!" Das Leben ist zu kurz, um Menschen nachzurennen, die es nicht ernst meinen.

Sternenstaub - 20. Mai, 18:18

ach tigger, danke dir für deine immer wieder kommenden "Mutmachparolen" ;))))) schön, dass du den Glauben an mich und meinen Selbstwert, der da sicherlich irgendwo tief drinnen nur darauf wartet entdeckt zu werden (zumindest in Bezug auf Beziehungen - in anderen Sachen ist er eh gut ausgebildet ;)))) - nicht verlierst !!!!!!!!
Buggle - 20. Mai, 18:18

Sternenstaub nicht abgestaubt.....

.....es ist wirklich ein Jammer mit dem C.E. , der muss sich vor dir
anscheinend fürchten oder sonst eine Macke haben.
So vergehen die Wochen ... eine nach der anderen.... ohne dass Sternenstaub zum Ziel (zur Basis) kommt. Wohin soll das führen ?
Reine Zeitverschwendung ! o.k. nächste Woche nocheinmal (was wird ihm da wieder einfallen?) aber dann sollte Sternenstaub ihre
Blicke in eine andere Richtung lenken --- andere Mütter haben auch nette Söhne !

Sternenstaub - 20. Mai, 18:22

also erstmal muss ich schon sagen, dass ich mir von DEM eh nicht großartig was erwartet hab, ich dachte halt ein bissal in Übung bleiben, wenn sich sonst schon nicht soooo viel tut - bzw. der Herr Verwirr, der ab und an zum sexuellen Vergnügen hier bei mir vorbeischaut, ja anderwertig gebunden ist .............

frau kann sich ja zwanglos treffen mit den Herrn C.E. aber offensichtlich doch nicht - und ob er sich vor mir fürchtet - also sooooo schlimm schau ich auch nicht aus - DAS musst mir halt jetzt einfach glauben ;))))))
Buggle - 20. Mai, 18:54

o.k. glaub ich dir, was bleibt mir anderes mangels visuellem Kontaktmaterial schon übrig.
Aber das is nicht des Pudels Kern..
..und der Herr V. kommt ja wegen s e i n e s 6uellen Vergnügens bei dir (vorbei).
Mach die Augen auf , wieviel Kostbare Zeit willst du noch verschwenden ? Die Zeit bleibt wegen Dir nicht stehen, jeder Tag an dem du nicht geliebt wirst (nicht nur körperlich sondern auch geistig) und du deine Liebe weitergeben kannst, is ein verlorener Tag.
sorry, ich will keine Predigt halten, aber glaub einem alten Mann der seine Portion Fehler schon hinter sich hat.
Sternenstaub - 20. Mai, 19:02

hhhmm also optisch kann ich dir nur anbieten auf den Blog BINDABI zu gehn und bei dem Foto so ca. 35 Jahre dazuzuschlagen ;)))) entscheide selber ob du das wissen willst ;))))

so zum Pudels Kern - naja, ich hab auch was vom sexuellen Vergnügen - hab jetzt ne laaaange - ca. 1 1/2 Jahre - 6-Durststrecke hinter mir ;)))

aber grundsätzlich hast du recht - keine SORGE weiß ich, DARAN arbeit ich eigentlich schon EWIG - aber irgendwie schaff ich's nicht zu glauben, dass es da überhaupt jemanden gibt der MICH lieben könnte - sowohl körperlich als auch geistig :(((( - da funtkioniert irgendetwas nicht im sternenstaubigen Gehirn !!!!!!!!!!!!

hhmmm nur so aus Neugier - wiieee alt ist alt ;))))
Buggle - 20. Mai, 19:21

nun man sagt Alter spielt keine Rolle, ebenso liegt Schönheit im Auge des Betrachters.
(machen wir einen TauschHandel: du schickst mir ein Foto von Dir und ich schick dir meine Geburtsurkunde 8-))))
Sternenstaub - 20. Mai, 19:25

also jedwede Post einfach an

sternenstaubs(ät)live(punkt)de

schicken ;))))
Buggle - 20. Mai, 19:55

http://up.picr.de/996030.jpg
da wird sich nicht viel verändert haben !
Post an buggleshome(et)kabsi(dot)at
Sternenstaub - 20. Mai, 20:19

na wie gesagt halt läppische zwei drei Jahr(zehnt)e älter bin ich worden ;)))) aber Sternenstaub ist DIE links auf dem Foto ;)))))))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren