La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6484 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

hallo meine beiden lieblings Grazer Blogger - Hr. Truetigger und Hr. Lovehunter aufgepasst - am 12.7.2008 bin ich auf ne Geburtstagsparty in Graz eingeladen und werde wahrscheinlich von Freitag bis Sonntag bleiben ...........

sternenstaubige Terminvereinbarungen sind erwünscht ;)))))
truetigger - 20. Mai, 19:42

Das is ja noch EWIG hin! Aber sprich mich im Juli nochmal drauf an, damit ichs net vergess :) Meine Pläne reichen selten über eine Woche hinaus.

Falls ich da nicht zufällig irgendwo Urlaub mach, würd ich mich freuen Dich in Graz auf einen Kaffee zu treffen.

Sternenstaub - 20. Mai, 19:44

hey wär super - geht in Ordnung, werd mich rechtzeitig nochmal melden ;)))))

habs vergangenes Wochenende erfahren und dachte mir ich kündig mich mal vorsichtshalber an ;))))
lovehunter - 21. Mai, 09:08

Wenn ich an diesem Wochenende abkömmlich bin, werden wir die Graz-Wien-Connection ein bisserl beleben...

Sternenstaub - 21. Mai, 18:46

hey würd mich sternenstaubigst freun ....................

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren