La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6470 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

ppuuuhh DAS waren ja uuuurrrrr viel Umarmungen - bei wem darf ich mich da sternenstaubigst bedanken -

waren das anonyme Umarmungen nach dem Konzert gestern Abend ???? (bitte wir haben absoluten Unterhaltungswert - schau mal auf die gestrige Besucherzahl 53 wollten wissen was wir im Kino so machen ;)))) ich fühl mich aber doch wohler und kreativer via Mail ;))))

waren das lesebrief Umarmungen während des morgendlichen Müslikonsums ????

oder vielleicht doch jemand ganz anders ?????
. (Gast) - 21. Mai, 23:34

:)) jaja, ich spiel mich gern ein bissl mit dem sternenstaub während es schon schläft.

heute hast ja auch schon 41 besucher, ganz ohne anzügliche kommentare - wird also doch an sternenstaubs beiträgen liegen wenn die leute hier vorbeikommen ;) ich find mail auch entspannter wobei die nicht ganz ausformulierten andeutungen auch ihren reiz haben...

Sternenstaub - 22. Mai, 08:56

na super und was hab da ICH davon, wenns'd mit mir spielst, wenn ich schlaf ;)))))))) jetzt weiß ich auch woher diese "aufwühlenden" Träume vorgestern Nacht kamen ;))))))

wünsch dir nen sternenstaubig schönen anonymen Feiertag ....................

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren