La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6470 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

so ein Beitrag muss es jetzt noch sein - schon damit der Hr. Buggle beruhigt einschlafen kann heut Nacht ;))))

ich hab mir in der Flimmerscheiben-Ausleih-Station meiner Wahl einen Film ausgeborgt den ich in der Beflimmerungsanstalt leider verpasst hab - und ich find den sternenstaubigst gut !!!!!

sehr gut gemacht, nicht irgendwie groß rührseelig oder so, nein da treffen zwei absolut tolle Schauspieler aufeinander und bieten sternenstaubiges Flimmern vom Feinsten ............
Buggle - 21. Mai, 22:31

der Hr.B. nimmt garnix zurück und wird nicht beruhigt einschlafen, denn er hat in deine sternklaren Augen gesehen, die wie zwei Bergseen so grün und tiefgründig sind.
Gute Nacht sternstaubige Löwin

Sternenstaub - 22. Mai, 08:54

ups DAS wollt ich aber nicht, dass'd jetzt aufgewühlt bist ;)))) na ob dich wirklich das richtige "Augenpaar" aufgewühlt hat ;)))))

na ich hoffe du hast es doch geschafft dich wieder zu beruhigen und doch einzuschlafen ;))))))))))))

äähhhmm mach mir die werten LeserInnen die mich nicht in natura kennen nicht wurrlat ;))) am End muss ich jetzt lauter Fotos von mir verschicken und mit der Anonymität isses vorbei ;))))
Buggle - 22. Mai, 13:00

für guten morgen ist es eindeutig zu spät ;-]
also schönen Tag !
Hr.B. hat gut geschlafen und war nicht "aufgewühlt" sondern
eher "beeindruckt" von deinen Augenpaaren 8-)
Bild bleibt unser GEHEIMNIS is doch klar .
ich wünsch dir was
lg
buggle
Sternenstaub - 22. Mai, 14:59

Sternenstaub wird immer ein bissal verlegen, wenn ihr jemand was Nettes sagt oder schreibt - ist sie nicht sooo gewohnt ;))) und reagiert dann meist seltsam - also bitte nicht zuuu sternenstaubig ernst nehmen !!!! hab eh nicht angenommen, dass'd aufgewühlt warst ;))))
Sternenstaub - 22. Mai, 20:24

lieber Herr B. ich wollt dir aber noch sagen und DAS ganz offiziell und hier auf meinem Blog, dass ich mich für deine Zeilen wirklich sternenstaubigst bedanken möchte - ganz echt !!!!! so und nun hier auch nochmal eine "trotzdem" Umarmung ;)))))

und ich freu mich auch weiterhin von dir zu lesen ..................

Sternenstaub - 23. Mai, 06:07

hhhmm na ok jetzt kennen wir DEINE Phantasien ;)))) - ok mein Fehler, ich hätt einen Puzzleteil weglassen sollen ..........

die MUSS ich hier aber offiziel enttäuschen - bevor sich noch jemand anders soooo ein Bild von Frau Sternenstaub macht !!!!!!

auf diesem Bild stimmt vielleicht ansatzweise die sternenstaubige Haarfarbe - und die ist leicht manipuliert ;)))))
Buggle - 23. Mai, 07:18

hab das Pic entfernt, damit nix passiert. sollte ein scherz sein---ist wohl danebengegangen (wieder aus dem fettnapf steig)
überlege wiedergutmachung ........
b.u.g.g.l.e (zerknirscht)
Sternenstaub - 23. Mai, 07:44

okok wenn du schreibst es war ein Scherz bin ich beruhigt und es ist ok !!!! und grundsätzlich kannst das Bildal wieder raufstellen, denn jetzt wirkt MEIN Kommentar ziemlich blöd ;))))

und ich gebs zu hin und wieder fahr ich vielleicht mit zuuuu starken Geschützen auf - aber ich find es ist besser manche Dinge gleich klarzustellen, damit sich jede/r auskennt (vor allem wenn ich dich nicht gut genug kenn ...........)

aber ich seh da jetzt keinen Grund zerknirscht zu sein, ist ja nix passiert ................. die, die's gesehn haben, haben halt jetzt sooo ein Bild von mir in ihren Köpfen, die, die mich kennen, wissen eh, dass ich nicht sooo ausseh und alle andern haben was verpasst ;)))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren