La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6482 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

heut muss ich wiedermal den Zitat-Spruch hier posten - schon allein, damit ich es mir zu Herzen nehm ;))))

„Mach das Beste aus dir, etwas Besseres kannst du nicht tun.”
(Das heutige Zitat des Tages stammt von Ralph Waldo Emerson (1803-1882), amerik. Philosoph u. Dichter, der am 25.05.1803, also heute genau vor 205 Jahren geboren wurde.)
Buggle - 25. Mai, 08:09

wie wahr wie wahr

ich wünsche einen sonnenvollen Morgen (hoffentlich)---- bin nicht in der versenkung verschwunden und werd meinen Schlapptop gleich repariert haben und mich ausführlich zu schrift melden.
hab ja noch ein mail zu beantworten. aber der PC streikt, jetzt bin ich auf meinem alten langsamen NOTBOOK (reserve) und das lähmt.
bis später >> ciao

Sternenstaub - 25. Mai, 08:15

na sternenstaubigen Morgen zurück - na noch krackselt die Morgensonnen nicht über die Nachbarhauskante zu mir am Balkon - da muss ich noch ein bissal warten .........

hatte noch keine Angst, dass'd verschwunden bist und ich kenn das mit dem Computer - dieser huige "one"malige Internet-anschluss ist auch seeeeehhhrr zickig ;)))

außerdem geht real life sozusagen immer vor ;)))) und du hast dir da ja eine supatolle Oase geschaffen .................

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren