La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6482 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

eine Schifffahrt die is lustig ...

und weil ich sooooo brav war, darf ich mich jetzt eine Woche erhohlen .... ist zwar mit'm Herrn Aktuell-Gedäte aber wir werden das Schiff schon schauckeln ;))))

genau ich schiffe vom Schwarzen Meer bäck in die heimatstädtische Galaxie

http://www.gta-sky-ways.at/flusskreuzfahrten.php

und wenn ich ned absauf - sehn oder lesen wir uns in einer Woche wieder !!!!
la-mamma - 23. Oktober, 17:46

irgendwie hab ich das gefühl dass die worte ZWAR und ABER in der ersten zeile ziemlich kontraproduktiv sind;-)

Sternenstaub - 23. Oktober, 18:01

;)))) na schau ma mal, wie er sich aufführt ... so rund um die Uhr war ich schon lang mit keinem Mann mehr z'ammen ...
Falkin - 25. Oktober, 11:34

...ich stimme La-Mamma zu. Genieß es, liabs Frollein Sternenstaub. Soweit ich weiß, dürfen Kapitäne sogar trauen. Bin schon gespannt, was Du Dich alles ge-traut- haben wirst und hoffe, dass es ganz, ganz zauberhaft und bereichernd wird!!!
Finchen1976 - 24. Oktober, 08:06

Viel viel Spaß. Du wirst es wissen, wenn Du wieder da bist, wie es gelaufen ist.
Erhol' Dich gut und genieß es einfach! :-)

pathologe - 24. Oktober, 11:25

"Käpten,

das heftige Geschaukel, das alle Passagiere im Gesicht grün werden lässt, kommt nicht von den Flusswellen, sondern aus dem Inneren einer Kabine..."

Bubi40 - 25. Oktober, 11:45

"neidzerfressen" aber dennoch aufrichtig ...
ganz ganz viel glück, spaß und ebensoviel bleibende eindrücke ...


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren