La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6486 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

TEIL II

die Kajüte bezogen, die Nase in den fahrtigen Schiffswind gehangen und alles besichtigt und für absolut empfehlenswert befunden ....

kennt ihr, werte LeserInnen das Märchen "Hänsel und Gretel", wo diese armen, armen Kinder gemässtet werden um der Hexe Festmahl zu werden - ich befürchtete ebendies angesichts der Massen an Essen, dass wir in uns reinstopfen mussten (4 Mahlzeiten - Frühstücksbuffet/Mittagsbuffet - abends 5-Gängiges Menü - Nachmittagshäppchen) ...

ich machte mir schon ernsthaft Sorgen ob der Speicherkapazität des Herrn Mit-Schiffers, ich glaub der hat seinen Frust in Essen erstickt ....

wer weiß, dass es ausschließlich und IMMER an der Mitschläferin liegt, wenn diese durch Schnarchen der andern Person ned schlafen kann !!! sollt sie doch BITTESCHÖN am Schlafrhytmus arbeiten !!! oder noch besser - die Ohrstoppeln so reinstoppeln, dass g'scheit drinstecken - ABER SICHER NICHT liegt das Schnarchen am Überfressungs-Tatbestand !!!!

wirklich witzig wurde es aber mit den Mit-Tischern - sprich dem Ehepaar, dass mit uns das Tischlein teilte - bzw. im Laufe der Woche mit den "Tisch-Nachbarn" - der interessante "Vogel-Trupp" - was die in dieser Woche an Schwachsinnigkeiten prodzuierten, grenzte eigentlich an eine derartige Unwahrscheinlichkeit, dass a Freud is ;)))))

wieder seeehrr zum Leidwesen des Herrn Mit-Schiffers - da der Gute einen andern Schlafrhytmus hatte und gern nach'm Mittagessen sein Öhrchen an die Matraze legte, war ich viiiieeelll zu oft unbeaufsichtigt, sprich diesen Schwachsinnigkeiten ausgeliefert ....

viennacat - 31. Oktober, 21:56

gibts diese tshirts zu kaufen?
kann ich den friseur vom herrn auf der linken seite wissen ?

fragen über fragen ;-))

wann gibts die fortsetzungen ? ;-)
*neugierig*

Sternenstaub - 1. November, 07:31

sind doch kleidsam oder ;)))) jaja derart rausgeputzt erschienen die beiden beim Käptens-Dinner ;)))

nachdem ich mir ned vorstelln kann, dass sich die 2 das selber aufbügelt haben - sonst hättens ärgere Brandblasen an den Fingern ghabt ;))))) - wirds die zu kaufen geben - vielleicht kann ich das speziell für dich noch rausfinden ...

der Figaro des Linken - bitte bei ATV nachfragen ;))))

und bitte Entschuldigung - war gestern mit "Prüfungs-Nachfeiern" beschäftigt - es wurde dann zwar ned die Skybar, weil dort Halloween Einzug ghalten hatte - aber auch ein seeehhhrrr nettes downtowniges Lokal ....

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren