La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6464 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

ja richtig gelesen, das Geschiffe endete sehr spannend ....

der Herr mühsam-Gedäte hatte das Schiff bereits verlassen um sein gewohntes Leben weiter zu führen und ich wartete auf das Taxi in die Heimat-Galaxie .... ich steh an der Rezeption und da steht er plötzlich vor mir ...

der, der sowieso schon die letzten Tage ständig, wie zufällig um mich rumstand und fragt mich, wo denn der Herr aktuell-Gedäte wär, ich nur "Er ist nicht mein Herr aktuell-Gedäte", er meinte es hätt aber so ausgesehn und drückt mir einen Zettel mit seiner Nummer und Namen in die Hand - sprich diese Aktion war von langer Hand geplant ;))))

jetzt weiß ich, dass er das schon 2 Tage plante, da er sich Hals über Kopf in die sternverstaubte fröhliche, aufgeweckte Art verknallt hätte ;))))

ich gab ihm dann meine Nummer und 2 Stunden später kam das SMS, ob wir uns treffen - tja das ist eine Woche und gefühlte 10000 SMS her und was soll ich sagen ...

dieses Wochenende haben wir gemeinsam verbracht und es fühlt sich an, als hätt ma niemals nicht, was andres getan

- wie gesagt ich hatte eigentlich einen andren Herrn in's Auge gefasst, der natürlich ins normale sternverstaubte Schema passt hätt, also bin ich echt froh, dass dieser Herr die Initiative ergriffen hat ;)))))
katiza - 6. November, 19:27


chillingmind - 6. November, 20:08

ich freu mich für Dich! :-))

Sternenstaub - 6. November, 20:26

vielen Dank ihr Lieben, .... das ist alles noch so derart ungewohnt und doch sooo vertraut, das echt seltsam is ...

steppenhund - 6. November, 20:29

Ein gutes Rezept, sich auf das Uerwartete einzulassen...

Sternenstaub - 6. November, 20:37

ja irgendwie war er mir eh schon die ganze Reise über sympathisch und so dachte ich, probiers ... und gut is ;)))
xxx (Gast) - 6. November, 20:31

...

Na da bin ich wohl zu spät ... :-(
( Wär ich nur so schnell wie ein Blitz ...)

Sternenstaub - 6. November, 20:40

tja - sieht irgendwie so aus ... nimms ned sooo tragisch, nachdem du die sternenstaubige Art ned kennst, weißt du ja nicht, was du verpasst ;)))))
viennacat - 6. November, 20:38

ist aber nicht einer der beiden komischen tshirtträger ?

Sternenstaub - 6. November, 20:40

ups - dawischt ;))))) da sind gleich beide abgelichtet ;))))))
viennacat - 6. November, 20:39

*freu für dich !*

Finchen1976 - 6. November, 21:57

Da schau' an - das ist doch sooooooooooooooooooo schön, und überhaupt nicht geplant. Aber es sollte wohl GENAU so sein!
Schöööööön! :-)

Sternenstaub - 7. November, 05:27

ja - da sagens alle immer wieder, DANN wenns'd gaaar ned damit rechnest und du kannst dir das einfach ned vorstelln und dann is plötzlich so ....
Falkin - 7. November, 10:54

Juchhe! Hab ich das jetzt richtig verstanden und in der sternenstaubigen Galaxie herrscht Schmetterlingsalarm? Oh wie ich mich für Dich freue, liebes Frollein Sternenstaub! ;)))

Siehste - und ich hab Recht behalten ;))) Ich drücke Euch beiden ganz fest die Däumchen, dass noch viele, viele schöne Stunden folgen und etwas Euch Bereicherndes daraus erwächst!!!

Sternenstaub - 7. November, 21:10

ja jetzt sind sie angekommen, die Kampf-Schmetterlinge ;))))) und das gleich mit voller Wucht !!!
lovehunter - 7. November, 11:42

Ich hab dann schon mal was Schwungvolles für den großen Tag heraus gesucht... :))


Sternenstaub - 7. November, 21:11

vielen lieben Dank ;))))
lovehunter - 7. November, 21:16

Gerne. Wenn's um die Liebe geht, kann frau mit mir rechnen :)
Sternenstaub - 7. November, 21:20

suuuuppeeerr ;))))
lovehunter - 7. November, 21:30

Und außerdem würde in meinen besten Anzug schlüpfen...

Sternenstaub - 7. November, 21:36

damit trittst du in die Riege der außergalaktischen Galanen ;))))
penes-eum - 8. November, 10:39

Oh feinnnnnnnnnn, dann wünsche ich orgiastische Stunden und viel viel Bewegung ;) mit anschließendem kuscheligen geborgen fühlen, Lachkrämpfen und .....

Ich freu mich für Dich.

Sternenstaub - 9. November, 05:28

ja so in der Reihenfolge hatten wir das schon ;)))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren