La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6464 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

wir sitzen gemütlich beisammen in der anstaltigen legalen Drogendealer-Stätte und alle Augenpaare sind auf mich gerichtet:

viele montagliche, anstaltige Pausen wurden gewürzt mit den sternverstaubten Desaster-Dätings-Wochenenden-berichten, die ihr, werte LeserInnen, ja auch allerweil genießen durftet ....

also wieder ein Montag, wieder ein Wochenende (sogar ein verlängertes) rund-um-die-Uhr-Gedätetes und alle warten auf den Bericht .... und alles was ich sagen kann ist - SCHÖN WARS ....

der Herr aktuell Sternenstaub passt derartig, dass a Wahnsinn is .... wir haben Spaß, wir können reden, wir genießen die Zeit miteinand ....

die Frau vis-a-vis Kollegin meint nur "DAS IS NORMAL" - tja sowas simma halt ned mehr gwohnt ;)))) aber gut tuts, echt

die Frau Vorahnin weilt im Moment südlich von der heimatstädtischen Galaxie auf Kur und die hamma auch noch kurzerhand besucht - JAAAAA richtig gelesen, er is einfach gleich mitgekommen und hat sich vorbildlich benommen ;))))
Finchen1976 - 15. November, 15:07

Ein gutes Gefühl, oder?
Ich freu' mich wirklich für Dich. Und kann nachvollziehen, wie es ist, etwas anscheinend Normales nicht mehr als solches abzutun, weil man nur anderes gewohnt ist. :-)
Da ist ja wohl was langfristiges im Busch, oder? :-)
*drückDich*

Falkin - 17. November, 08:46

ich freue mich SO sehr - sowohl für.s Finchen als auch für.s Frollein Sternenstaub. Na... und? Schab RECHT BEHALTEN! *vergnügt hüpf*froi* ;))
Sternenstaub - 17. November, 17:40

ja hüpf du nur liebste fiebernde Gefiederte ;))))) ich hüpf ja auch ....

@finchen: ich drück dich gaaanz fest zurück ;)))
Clarco - 22. November, 14:42

Prima! Das hast Du dir glaube ich aber auch verdient. Freut mich zu hören!


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren