La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6464 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

so, jetzt passiert mir das auch ;))) -

kaum tritt ein potentieller "Herr-Sternenstaub" auf die sternverstaubte, lichtüberflutete Bühne der Galaxie - hat sie kein Wort mehr über für die außergalaktische LeserInnen-Fan-Gemeinschaft ;)))))

aber was soll ich machen, das ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert, dass ein Herr Sternenstaub mich derart in Beschlag genommen hat .... meist musste ich mühsam um ein Terminchen auf der allzu-vollen Agenda bitten und der hier - schmeißt locker und lässig seine und meine über den Haufen ....

genießen ist angesagt .... ;))))

bin schon gspannt wie die näxt Wiek wird, bin ich doch 4 lange Tage auf nem Nachzucht-Aufzucht-Persönlichkeits-Entwicklungs-Gebilde in der heimatländischen Galaxie unterwegs ....
la-mamma - 20. November, 10:27

ich glaub, wir verkraften das;-)

Finchen1976 - 21. November, 08:45

Jepp, das seh' ich auch so. :-)
Sternenstaub - 22. November, 08:03

da bin ich froh ;))))
viennacat - 20. November, 14:04

nana, nur keine falschen gewissensbisse.
jetzt mal ordentlich geniessen
wir passen inzwischen hier ein wenig auf und giessen die blumen ;-)

Sternenstaub - 22. November, 08:03

oh danke und bitte die Sterndal a bissal putzen ;))))) *Knicks-mach*
lovehunter - 20. November, 20:12

Wir benutzen inzwischen unsere Phantasie ;)

Sternenstaub - 22. November, 08:02

ob DIE ausreicht ;)))))
xxx (Gast) - 21. November, 22:04

;-)

... und ich warte immer noch auf mein Date ;-))))

Sternenstaub - 22. November, 08:04

hängst du ned in der Schweiz an irgendeiner Stromleitung fest ;)))))
Sternenstaub - 22. November, 08:01

ich halt euch so gut ich kann, am Laufenden ;))))

testsiegerin - 22. November, 09:12

wir verkraften das nicht nur, wir freuen uns mit dir.

Falkin - 22. November, 18:06

ich freue mich über und mit Euch! Einfach genießen, Du hast es Dir wirklich verdient!!


aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren