La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6468 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

ppuuuhhh und jetzt bin ich aber sternenstaubigst stolz auf meine Computerfähigkeiten ;)))) ok die Computeranweisung, dass die Titelleiste das macht, was sie macht, hab ich per Mail von Buggle bekommen (herzlichen Dank !!!) aber ich hab gaaaanz allein den Platz gefunden wo's hinkopiert ghört bzw. hab die Farbe und die Stärke der Schrift verändert !!!!!

na ich seh schon ne Karriere als sternenstaubige Computerfachfrau auf mich zukommen ...............
la-mamma - 31. Mai, 21:27

liebe computerfachfrau

pastell auf pastell ist aber für leut in meinem alter eine echte herausforderung;-)

Sternenstaub - 31. Mai, 21:30

okok - jetzt hab ich den Hintergrund weiß gmacht, jetzt musst aber was sehn ;))))
la-mamma - 31. Mai, 22:02

ich sag nix mehr -

wenn du grad eine pink-phase brauchst. iss ja dein blog hier;-))))
Sternenstaub - 31. Mai, 22:05

na das eigentliche Problem ist, dass die Schrift ja sowohl im Header als auch am Blog zu sehn sein soll und das Grün hat mir da irgendwie zuuu dunkel ausg'schaut ............. na ein bissal lass ich's jetzt so, wird sicher wiedermal ne andre Farbe werden ;))))) -

sternenstaubig schönen Abend wünsch ich

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren