La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6468 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

tja und grad hab ich's beim "Googln" entdeckt - das ultimative Geschenk für mich

also wenn sich jemand findet - lasst mich einfach wissen in welche Richtung ich des nächtens dann hingrüßen soll ;)))))

aber ich glaub DAS gönn ich mir selbst zum heurigen besonderen Jubiläum ;))))

PS: hey und hier und jetzt und heute haben sich bereits 11111 sternenstaubige Besucher da in mein Universum verirrt !!!!!!!!!!!!
lovehunter - 4. Juni, 10:46

Hierher veriirt sich sogar Majar Tom gerne - it's the nicest place in the universe :-))))

Sternenstaub - 4. Juni, 21:11

*ganz-dicken-sternenstaubigen-Schmatz-rüberdrück*

der vom Hrn Schilling oder vom Hrn Bowie ;))) - na auch egal, sobald ich ihn seh ist er dran ;))))
lovehunter - 4. Juni, 21:29

Ich würde den vom Herrn Bowie bevorzugen, schließlich war er als erster auf der sternenstaubigen, galaktischen Bildfläche :-)
Sternenstaub - 4. Juni, 21:32

hhhmmm na ich werd ja sehn welcher der beiden mir zuerst da in meinem Universum in seinem Raumschiff begegnet ;)))) - Plan oder Navi dürftens beide keins haben ;)))))
Kratzbürste - 4. Juni, 11:06

Ob das mit rechten Dingen zugeht ...? Die können dir ja sonst was verkaufen. Wer weiß, ob der Stern nicht auch schon Manfred Ratzenau oder Rosa Höschen heißt? Ich wär' da skeptisch. Wenn ich nämlich bedenke, was ich auf Behörden schon zahle, wenn ich nur mal eine Unterschrift brauche, kann ich mir fast nicht vorstellen, daß die für den Preis einen Stern benamsen und eintragen.

Sternenstaub - 4. Juni, 21:12

hhhmm na DAS geht aber nicht - mir meine sternenstaubigen Wünsche sooooo vermiesen ;))))

an ein bissal was Gutes im Menschen (oder All) will sich Sternenstaub schon klammern dürfen ...........

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren