La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6484 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

so und heut Abend gehts auf die Geburtstagsfeier von Herrn G.1000sassa - ich glaub der 25igste ;)))

doch ich denk da werd ich nicht alt, denn DA darf ich mich sowieso von Anfang an wie meine eigene Großmutter fühlen .................
lovehunter - 6. Juni, 20:37

So ein Kindergeburtstag kann ja hin und wieder ganz lustig sein...
Du bist sicher die coolste Omi auf der Feier :-))))))))))

Sternenstaub - 6. Juni, 22:08

hhmm hab mich kurzfristig doch umentschieden - nachdem aber keiner der Anwesenden seinen Vater mitnehmen wollte ;))) und ich morgen auf ne 100er Feier eingeladen bin, dacht ich, ich nehm diese Feier ;)))))))) aber danke für die coolste Omi ;))))))

off topic: weißt wiieee geil das ist dieses Programmhefterl jetzt in Händen zu halten - echt sternenstaubigst geil ;))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren