La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6470 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

so ich hab mich kurzfristig anders entschieden - jaja so sind Sternenstaubs - und hab mich (wie originell und überraschend) für ein Seminar entschieden und dort war es dann endlich soweit ..................

................ ihr wisst gar nicht wiiieeee lang ich auf diesen Augenblick schon gewartet hab und diese tiefe Sehnsucht erfüllt zu bekommen - einfach soooo DAS wars echt ein tolles unbeschreibliches Gefühl ...............

................. dort durfte ich ihn dann in Händen halten .......................

............... ihn, den Traum meiner schlaflosen Nächte .....................

............... ihn, den Folder mit der Ankündigung der Sterndeuterischen Seminare .......................

und auf der Homepage steh ich auch schon und meine ist auch verlinkt und somit können die Massen kommen und meine Dienste in Anspruch nehmen :)))))))))))))

ich würd euch ja teilhaben lassen an meiner virtuellen Freude, aber das tät meine sternenstaubige Anonymität schwerst gefähren ;)))))))))))
Buggle - 6. Juni, 22:16

wie schön wie schön........

....... gehörst du jetzt zu den Sterndeuterinnen ?
(sternenstaubige Astrologin)
beruflich, hobbymässig oder 2.Standbein so nebenbei ?
....und deutest du mit Computerprogramm oder händisch mit Lineal und Dreieck ?
Bin halt einfach neugieerig !

Sternenstaub - 6. Juni, 22:19

na wie oben erwähnt, Sterndeuterin bin ich schon seit vielen Jahren so 2.Standbein-mäßig und ein Seminar will ich eigentlich schon sehr lang mal machen, aber irgendwie isses nie was worden und jetzt mach ich ja die Ausbildung zur Seminarleiterin und mit der Motivation hab ich mich doch mal aufgerafft, bin in den Shop rein und im August ist es soweit ich geb meine Kenntnisse weiter

also das Radix zeichnet der Computer - habs zwar gelernt, aber diese Berechnung ist nicht ganz das Wahre für mich ;))) - und die Deutung macht dann das sternenstaubige Hirn im Einklang mit der sternenstaubigen Intuition .............

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren