La lingua batte dove duole il dente. - Wem das Herz voll ist dem geht der Mund über

Sternen-Status

Online seit 6476 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 15. Juli, 02:09

schön, dass du da bist

Du bist nicht angemeldet.

Sternen-Hugs

...

Sternenstaub und Frau Kontrollfreak kennen sich eigentlich schon eeeewwwiiiggg, denn sie lebten Tür an Tür und verbrachten die frühsten Sternenstäubchen und Kontrollfreakchen-Jahre miteinander und teilten Gebildezeiten und eigentlich das damalige Leben und sämtliche Geheimnisse ......

wie das Leben so spielt kamen Zeiten in denen wir uns etwas aus den Augen verloren, sie ihre Familie gründete und Sternenstaub ihren Herrn Ehemals ehelichte und die Jahre zogen ins Land, doch ganz ist der Kontakt zum Glück nie abgebrochen

und dann als Sternenstaub schon lang ein paar Herr Ehemals weiter war und Frau Kontrollfreak sich von ihrem Herrn Ehemals schied nahm der Kontakt wieder zu und die Treffen wurden wieder regelmäßiger .......

na und heute hatten wir gleich ein zweites Treffen in Folge um da weiter zu reden wo wir gestern aufgehört hatten ....

was uns damals zu Tür an Tür Zeiten ausmachte war, dass wir Stunden - und ich meine Stunden - damit verbringen konnten am Gang zu stehen und zu quatschen - sehr zum Ärger der jeweiligen Vorahninnen -

tja und heute im Auto vorm Verlassen des Wagens brauchten wir doch wirklich eine Stunde - da wir unser altes Muster die "Last-Minute-Gespräche" ;))) wieder aufgenommen haben, wobei wir ein Thema besprachen, dass uns damals beide belastete und wir aber irgendwie nie wirklich an- und ausgesprochen haben -

ein Thema das mich immer noch begleitet - sie entschied damals wenn sie etwas gestört hat dann tagelang nix mit Sternenstaub zu reden und WAS machte Sternenstaub damals?? Was sie immer noch macht - sie wartete geduldig ab, bis sie wieder aus dem Winkerl geholt und wieder beachtet wurde .........

heute hörte ich ihre Version, dass sie einfach nicht anders konnte und oft selbst am meisten unter diesem Scheiß litt - also ich finds schon nen großen Fortschritt, dass wir das besprochen haben .......................
lovehunter - 7. Juli, 22:37

Auch bei den Last-Minute-Gesprächen ist ein Fortschritt feststellbar. Früher haben sie einen ganzen Tag gedauert, jetzt lässt sich das schon in einer Stunde erledigen. Nächste Vorgabe wäre ein Unter-60-Minuten-Gespräch :-)))))

PS. Na bravo, das Feedjit-Ding ist ja die totale Überwachung, da trau ich mich ja gar nicht mehr vorbeizuschaun, ohne zu posten :-)
Orwell lässt grüßen :-)

Sternenstaub - 7. Juli, 22:40

ppuuhhh na wir wollens nicht übertreiben - schön Schritt für Schritt ;))))

du immer mit deinem Nachbessern - und keine Sorge, Georgie du musst nix posten ;)))))
lovehunter - 7. Juli, 22:42

Mein nächster Schritt ist Richtung Hapfn. :-)))
Sternenstaub - 7. Juli, 22:43

meiner eigentlich auch, bei mir klingelts wenn ich ne Mail bekomm und da hast mich fast schon aufgweckt vor der Flimmerkiste ;))))
lovehunter - 7. Juli, 22:46

Zum Glück, sonst hättest wieder unnötig Strom verbraucht...schlafend vor der Flimmerkiste...ja, hätt ich mir früher auch nie vorstellen können, vor dem Fernseher einzuschlafen. Früher hab ich immer über meine Mutter gelacht, wenn sie eingeschlafen ist, selbst beim spannendsetn Krime. Jetzt passiert's mir selbst...aber das Bloggen hält mich wach...
Sternenstaub - 7. Juli, 22:49

na vielen herzlichen Dank aber auch, wohin soll ich dir das gesparte Geld dann überweisen ;)))))

na in Wirklichkeit liegt die Betonung bei fast, war grad am Weg ins Bad, denn ich schaff das gar nicht, denn da würd ich mich in den Hinter beißen, wenn ich den Schluss von nem Film nicht mitbekomm ;))))))
lovehunter - 7. Juli, 22:55

Auf mein Konto auf den Cayman Inseln bitte...der Herr Flöttl wird's für mich dann veranlagen.
Sternenstaub - 8. Juli, 18:14

uiii da geb ich's lieber selba aus ;))))

aktuelle Staubschicht
Asterisk
Freitags-Gestaube
Ge-Stirnen-Geschichten
gewitzt-Stern
Hr. Sternenstaub
Jahres-Stern-Wechsel
Seminar-geStaube
Steren-Getiriliere
Stern-Begleiterinnen
Stern-dating
Stern-deutung
Stern-ge-fasel
Stern-Gebumse
Stern-Lexikon
Stern-Pet
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren